Benutzerdefinierte Suche

Ipod Stuie Aktion

  1. swimmingman

    swimmingman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    hab grad meinen neuen 20" iMac angeschlossen und hatte schon nach fünf Minuten meinen ersten Herzinfarkt. Vor Freude natürlich, da ich nach 5 Minuten schon online war und ich nix dafür tun musste ausser ein Passwort eingeben. Früher sass ich da schon mal ne halbe Stunde bis alles lief.
    So aber jetzt meine eigentliche Frage. Was für Etiketten vom Drucker und vom iPod muss ich denn nach Apple senden um mein Geld wiederzubekommen ? Muss ich wirklich von der schwarzen iPod Verpackung den Barcode abschneiden oder reicht das Etikett was auf dem Karton war aus ?
    Vielen Dank schonmal

    Matthias
     
    swimmingman, 20.09.2006
  2. Flooo

    FloooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    50
    Leider must du die Ipod Verpackung tatsächlich kaputtschneiden ( oder kann man das etikett irgendwie abziehen ?)

    Grüße,

    Flo
     
    Flooo, 20.09.2006
  3. macfreak-ac

    macfreak-acMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe bisweilen auch schon von einigen Usern gehört, dass die abgezogenen Etiketten ausreichen würden. Aber das waren Einzelfälle! Üblicherweise besteht Apple auf ein mitsamt Karton herausgetrenntes Etikett.
     
    macfreak-ac, 20.09.2006
  4. HANNIBAL78

    HANNIBAL78MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    naja dann gratuliere ich erstmal zum equipment und willkommen zuhause! :)
     
    HANNIBAL78, 20.09.2006
  5. swimmingman

    swimmingman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Na dann werd ich wohl mal die Verpckung zerschnipseln.
    Nochmal ne Frage. Wie bekomm ich ne CD wieder aus dem Laufwerk. Der Mac will se einfach ned mehr hergeben:confused:
     
    swimmingman, 20.09.2006
  6. HANNIBAL78

    HANNIBAL78MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    am ziffernblock der tastatur die rechte obere taste! ;)
     
    HANNIBAL78, 20.09.2006
  7. HANNIBAL78

    HANNIBAL78MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    :) nennt sich auswurftaste!
     
    HANNIBAL78, 20.09.2006
  8. rainless

    rainlessMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    6
    Oder Alternativ das CD-Symbol auf Deinem Desktop auf den Papierkorb unten im Dock ziehen. Sobald Du die CD "anpackst" verwandelt sich der in ein Auswurfsymbol. Geht mit jedem zu mountenden Datenträger oder Image.

    Grüße,
    Hannes
     
    rainless, 20.09.2006
  9. swimmingman

    swimmingman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke auch ! CD gerettet :D
     
    swimmingman, 20.09.2006
  10. swimmingman

    swimmingman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich nochmal !
    Kann mir jemand mal die Adresse bestätigen für die Studi Aktion :

    Apple Promo BTS 2006, PO Box 33
    Ross-on-Wye, HR 97WA, Great Britain

    Läuft das sicher über GB ?

    Vielen Dank

    Matthias
     
    swimmingman, 20.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Stuie Aktion
  1. bernd58
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.340
    prikkelpitt
    12.12.2011
  2. marti
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.839
  3. megahuepfer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.514
    Holle1982
    29.07.2010
  4. fabsen2102
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    367
    isch220
    19.07.2009
  5. cult7
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    376
    Lynhirr
    06.04.2008