R
Rübelix
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.02.2006
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
erst mal die Frage, kennt ihr im Titel genanntes Problem?
Wenn Ja, habt ihr Abhilfe?
Ich hab schon alles versucht, Werkseinstellungen, Wiederherstellen...
Aktuelle Software ist drauf.
Weiss wer eine E-Mail-Adresse von Apple, bei der man sich über schlechten Service beschweren kann? War gestern im NextShop in Shanghai (authorised Reseller), die haben sich geweigert den Pod zum reparieren zu geben. Ich müsste das Ding selbst beim Reparaturcenter abgeben!
Dummer Weise ist das Reparatuercenter aber nur Mo. bis Fr. geöffnet, da muss ich aber auch arbeiten!
Weiss wer dazu was? Oder kann mir wer ne E-Mail-Adresse geben?
Danke schon mal im Voraus
erst mal die Frage, kennt ihr im Titel genanntes Problem?
Wenn Ja, habt ihr Abhilfe?
Ich hab schon alles versucht, Werkseinstellungen, Wiederherstellen...
Aktuelle Software ist drauf.
Weiss wer eine E-Mail-Adresse von Apple, bei der man sich über schlechten Service beschweren kann? War gestern im NextShop in Shanghai (authorised Reseller), die haben sich geweigert den Pod zum reparieren zu geben. Ich müsste das Ding selbst beim Reparaturcenter abgeben!
Dummer Weise ist das Reparatuercenter aber nur Mo. bis Fr. geöffnet, da muss ich aber auch arbeiten!
Weiss wer dazu was? Oder kann mir wer ne E-Mail-Adresse geben?
Danke schon mal im Voraus