1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Ipod stellt Interpret nicht dar (Albumwertung?)

Diskutiere das Thema Ipod stellt Interpret nicht dar (Albumwertung?) im Forum iTunes.

Schlagworte:
  1. masterzibu

    masterzibu Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.05.2015
    Hallihallo
    Also mal zu beginn, habe schon fast das ganze Netz (auch hier) durchsucht nach einer Lösung.
    Problem:
    Betrifft nur meine 4 zuletzt zu Itunes geladenen Alben. Diese haben den TAG Interpreten zum Beispiel Faithless. Wenn ich diese dann auf mein Ipod Touch lade ist der Interpret nicht auffindbar. Jedoch hat es neu einen Interpreten " " also ein Feld ohne einen Buchstaben. Dort sind auch all die anderen Alben drin. Sehr störend.
    Wenn ich beim Itunes zum Album gehe hat das Album seine eigete "durchsichtige" 3 Sterne bewetung.Lässt sich weder durch die Option Rechtklick, noch mit der Option von rechts nach Links schiben ändern. Compilation ist auch nicht angewählt. Ändern von Speicherort, Albumname, Interpetname bringt alles nichts. Habe die Neuste Itunes Version für Windows 64Bit.
    Hat wer ein ähnliches Problem oder weiss wer noch einen Trick was ich noch versuchen könnte, bin echt am anschlag...
    Danke
    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...