Ipod steckt?:S

D

Duks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe eine frage mein Ipod ist stecken geblieben nach den rauswerfen von Itunes was kann ich tun?
 
Moin,

als erstes mal ein etwas präzisere Beschreibung liefern.;)

Stecken geblieben... wo... im USB Port?:D

Gruß Th.
 
Kannst du das mal genauer beschreiben??? Meinst du das dein iPod noch immer angezeigt wird oder was ist dein Problem???

cya
 
Menü + Playtaste gedrückt halten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: toonis
Moin,

als erstes mal ein etwas präzisere Beschreibung liefern.;)

Stecken geblieben... wo... im USB Port?:D

Gruß Th.

ahso sorry na ich habe mein ipod rausgeworfen dann das kabel abgesteckt und dann is er stecken geblieben.... wurde von kabel schon getrennt:S
 
Was heißt das?

Was macht er jetzt, bzw. nicht mehr?
 
aus dem fenster oder wie ;D

also wiederherstellen mit menu + play taste lang gedrückt halten

beim touch power taste + homebutton lange gedrückt halten
 
scroll runter
und guck im inhaltsverzeichnis
 
@Duks
müsste so klappen wie oben beschrieben.
wenn nichts geht, warte bis die batterie leer ist, dann geht er aus.
dann lade ihn auf und er geht wieder.
nur ne kleine frage: warum ziehst du den ipod ab wenn da dick und fett steht:
"Nicht Trennen"
 
@Duks
müsste so klappen wie oben beschrieben.
wenn nichts geht, warte bis die batterie leer ist, dann geht er aus.
dann lade ihn auf und er geht wieder.
nur ne kleine frage: warum ziehst du den ipod ab wenn da dick und fett steht:
"Nicht Trennen"

das steht schon seit 21:00 NIChT TRENNEN :S
 
ach so, ist auch egal
mach das so wie oben beschrieben oder wie ich es beschriebne habe wenn nichts mehr geht. klappt auf jeden fall, hab ich bei einem bekannten auch schon mal gelöst, der hatte das selbe problem.
 
Ist der Hold-Schalter an ?
 
Ws labert ihr denn mit Playtaste Jungs?

Meine Güte, 17 Posts und NICHTS rausgekommen.


Hold rausmachen, MENÜ + den Runden Knopf in der Mitte für 10 Sekunden gedrückt halten. Ein Post. Sofort die Lösung. War das so schwer?
 
Zurück
Oben Unten