iPod startet nicht mehr. Restore geht nicht, Akku ist leer

P

psycho_dmr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Und aufladen geht auch nicht, wenn ich den iPod an meinen Rechner anschliesse (ist ein PC *duck*), kommt zuerst "very low battery, please wait" und dann nach kurzer zeit das apple logo, mehr passiert aber nicht.
die üblichen restart versuche haben nicht gebracht, andere USBsteckplätze und ein neues Kabel auch nicht :/

ich hab nen iPod der 5.G und momentan kein iTunes installiert. der Rechner ist nagelneu :/ (der iPod ist also mit keinem iTunes mehr verknüpft)
 
hast Du ne Möglichkeit den iPod direkt an der Steckdose über einen USB-Adapter zu laden? Oder mal bei nem PC von nem Freund probieren?
Viel Glück!
Soenke
 
steckdose leider nicht, nen anderen PC kann ich versuchen, aber mein rechner erkennt den ipod ja nichtmal (hddmode ist an), warum sollte dann ein anderer rechner ihn erkennen? (aber ich werds nachher mal versuchen)
 
Hab im Moment dasselbe Problem:

An den TE: Hast Du Deins in den Griff gekriegt?
 
ich hab mir bei ebay son steckdosen->usb adapter gekauft, damit gings dann.


mfg psy-
 
Also war nicht der Akku irgendwie hinüber?


Hast Du Ihn dann mit dem teil geladen und jetzt funktioniert er wieder einwandfrei?
 
ne der akku war einfach nur zu leer, um sich am rechner anmelden zu können... bekloppterweise scheint aber itunes erst danach zu laden -> ging nicht..

bei dem steckdosenteil gings sofort und ohne probleme und ich hatte seitdem auch keine probleme mehr mit dem iPod :)
 
Ich habe eigentlich fast dasselbe Problem . Nur das es nicht mein Ipod ist , sondern der von meiner Freundin. Sie hatte mir den ausgeliehen , während des Hören ist der Akku heute leer gegangen und ich hab die Hold Taste nicht gedrückt. Nun wollte ich ihn eben anschließen zum Aufladen und es tut sich nichts. Itunes erkennt den Ipod nicht mal mehr. Auf dem Bildschirm des Ipods kann man erkennen , dass da steht : An Stromversorgung anschließen! Was kann ich machen? Sie will den schon morgen wieder haben! Bitte helft mir!
 
Bei mir wars nicht sooo einfach, mit neuem Ladeteil kaufen und gut... Der Akku war hinüber.

Ich habe auf ifixit.com eine iPod Austauschakku geordert, irgendwas um die 25$ ... War innerhalb einer Woche da.
Austasuch ging rel. einfach.

Seitdem läuft er wieder wie gewohnt!
 
hi,
ich wollte meinen IPOd 1g Jailbreaken doch ich hatte auf dem IPod gerade den zurücksetzungsvorgang und hatte das vergessen und Jailbreakde. Und jetzt will ich in in die 3.3.1 Version von Apple zurücksetzen aber mein ITunes zeigt keinen Ipod an und er started auch nicht mehr auer das LOgo zeigt es an wenn ich ihn anschliese oder auf den Powwer-Knopf drücke

kan mir jemand helfen pls

Mfg: lcestylzz
 
Zurück
Oben Unten