iPod startet nicht mehr. Restore geht nicht, Akku ist leer

  1. psycho_dmr

    psycho_dmr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Und aufladen geht auch nicht, wenn ich den iPod an meinen Rechner anschliesse (ist ein PC *duck*), kommt zuerst "very low battery, please wait" und dann nach kurzer zeit das apple logo, mehr passiert aber nicht.
    die üblichen restart versuche haben nicht gebracht, andere USBsteckplätze und ein neues Kabel auch nicht :/

    ich hab nen iPod der 5.G und momentan kein iTunes installiert. der Rechner ist nagelneu :/ (der iPod ist also mit keinem iTunes mehr verknüpft)
     
    psycho_dmr, 06.03.2007
  2. Soenke

    SoenkeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    80
    hast Du ne Möglichkeit den iPod direkt an der Steckdose über einen USB-Adapter zu laden? Oder mal bei nem PC von nem Freund probieren?
    Viel Glück!
    Soenke
     
    Soenke, 06.03.2007
  3. psycho_dmr

    psycho_dmr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    steckdose leider nicht, nen anderen PC kann ich versuchen, aber mein rechner erkennt den ipod ja nichtmal (hddmode ist an), warum sollte dann ein anderer rechner ihn erkennen? (aber ich werds nachher mal versuchen)
     
    psycho_dmr, 06.03.2007
  4. AxlF

    AxlFMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    14
    Hab im Moment dasselbe Problem:

    An den TE: Hast Du Deins in den Griff gekriegt?
     
    AxlF, 17.11.2008
  5. psycho_dmr

    psycho_dmr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir bei ebay son steckdosen->usb adapter gekauft, damit gings dann.


    mfg psy-
     
    psycho_dmr, 17.11.2008
  6. AxlF

    AxlFMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    14
    Also war nicht der Akku irgendwie hinüber?


    Hast Du Ihn dann mit dem teil geladen und jetzt funktioniert er wieder einwandfrei?
     
    AxlF, 17.11.2008
  7. psycho_dmr

    psycho_dmr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ne der akku war einfach nur zu leer, um sich am rechner anmelden zu können... bekloppterweise scheint aber itunes erst danach zu laden -> ging nicht..

    bei dem steckdosenteil gings sofort und ohne probleme und ich hatte seitdem auch keine probleme mehr mit dem iPod :)
     
    psycho_dmr, 17.11.2008
  8. KristinaEvers

    KristinaEversMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eigentlich fast dasselbe Problem . Nur das es nicht mein Ipod ist , sondern der von meiner Freundin. Sie hatte mir den ausgeliehen , während des Hören ist der Akku heute leer gegangen und ich hab die Hold Taste nicht gedrückt. Nun wollte ich ihn eben anschließen zum Aufladen und es tut sich nichts. Itunes erkennt den Ipod nicht mal mehr. Auf dem Bildschirm des Ipods kann man erkennen , dass da steht : An Stromversorgung anschließen! Was kann ich machen? Sie will den schon morgen wieder haben! Bitte helft mir!
     
    KristinaEvers, 17.12.2008
  9. AxlF

    AxlFMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    14
    Bei mir wars nicht sooo einfach, mit neuem Ladeteil kaufen und gut... Der Akku war hinüber.

    Ich habe auf ifixit.com eine iPod Austauschakku geordert, irgendwas um die 25$ ... War innerhalb einer Woche da.
    Austasuch ging rel. einfach.

    Seitdem läuft er wieder wie gewohnt!
     
    AxlF, 17.12.2008
  10. lcestylzz

    lcestylzzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich wollte meinen IPOd 1g Jailbreaken doch ich hatte auf dem IPod gerade den zurücksetzungsvorgang und hatte das vergessen und Jailbreakde. Und jetzt will ich in in die 3.3.1 Version von Apple zurücksetzen aber mein ITunes zeigt keinen Ipod an und er started auch nicht mehr auer das LOgo zeigt es an wenn ich ihn anschliese oder auf den Powwer-Knopf drücke

    kan mir jemand helfen pls

    Mfg: lcestylzz
     
    lcestylzz, 18.04.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod startet Restore
  1. elkammo

    iPod Touch ipod touch 1G 8GB stecken geblieben

    elkammo, 24.02.2011, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.116
    elkammo
    24.02.2011
  2. Marvinm
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.995
  3. Bonsai1970
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.080
    Bonsai1970
    22.09.2010
  4. Steppenwolf

    iPod Touch iPod Touch 2G startet nicht mehr

    Steppenwolf, 27.12.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.251
    Steppenwolf
    27.12.2009
  5. camaroSS

    iPod Touch ipod touch startet nicht mehr...

    camaroSS, 12.11.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.422
    Berlini82
    25.11.2009