iPod sprüht Funken

N

Naphaneal

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
4.085
Reaktionspunkte
343
Panikmache! :cool:
Hab auch schon von Autos gehört, die beim Tanken explodiert sein sollen. :rolleyes:
 
So wie ich das mitbekommen habe, hat es sich um einen Nano der ersten Generation gehandelt...
Bei einem einzigen.
Dem ist doch eigentlich nichts hinzuzufügen. :cool:
 
Die kinder, gottseidank denkt noch jemand an die kinder ....

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Ja eben. Sonst denkt ja keiner an die Kleinen. Habt doch ein Herz Leute. :hehehe:
 
DAs sieht ziemlich unschön aus.
Ich möchte sowas nicht erleben.

Wobei bei solchen Aussagen halt keiner weis was dabei Wahrheit und was Lüge ist.
Wir wissen nicht was der Kerl schon alles mit seinem Pod gemacht hat.
 
Du hast keine Kinder denen du möglicherweise einen Nano der ersten Generation in die Hand drückst oder? ;)

Du wirst es nicht glauben, mein kleiner Sohn hat auch einen Nano 1G.
Wenn wir in unserem Haushalt alle Geräte entfernen würden, die Weltweit bereits durch einen gefährlichen technischen Defekt aufgefallen sind, wäre unser Haushalt sicher viel übersichtlicher...
Wenn das nun wirklich ein Serienfehler ist und öfters passiert, muß natrlich gehandelt werden, aber das war bei dem Nano 1G ja offensichtlich nicht der Fall.
 
woher weiß ich, ob mein ipod betroffen ist oder nicht? (wenn er funken sprüht, wär's zu spät...)

Aus deinem eigenen Link schrieb:
Die betroffene Version des iPod Nano ging in Japan zwischen September 2005 und September 2006 insgesamt 425.000 mal über die Ladentheke.

Mal blöd gefragt:
Warst du zwischen September 2005 und September 2006 in Japan und hast 425.000 iPod Nanos gekauft? ;)
 
Wenn wir in unserem Haushalt alle Geräte entfernen würden, die Weltweit bereits durch einen gefährlichen technischen Defekt aufgefallen sind, wäre unser Haushalt sicher viel übersichtlicher...
Stimmt schon. Ist natürlich immer gut, sowas im Auge zu behalten. Die kokelnden Sony Akkus waren die ersten Wochen laut Sony auch Einzelfälle. Schlussendlich wurden alle getauscht weil laut Sony Brandgefahr bestanden hat.
 
Zurück
Oben Unten