iPod Sport Kit - ohne Mac / PC

spam400

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
6
hallo

ich will meiner freundin das ipod sport kit kaufen.

leider hat Sie keine interesse am pc bzw. mac.
desshalb meine idee bzw. frage:

kann ich das ipod-sport kit auch ohne pc/mac bedienen?
d.h.: sehe ich nach dem joggen auf dem ipod, wieviel schritte,... ich gemacht habe.
oder brauche ich dazu einen mac/pc?

evt. kann ich Sie so an den pc/mac bringen... :)

danke
 
Ich hab das Sportband, also das gleiche, nur ohne iPod :)

Zum einen ist es wenig motivierend, wenn du die WIRKLICH coolen Auswertungen (Beispiel von mir gestern morgen) deiner Läufe garnicht sehen kannst. Zum anderen macht ja auch ein iPod ohne Computer wenig Sinn, irgendwie müssen ja de Inhalte da drauf.

Meiner Meinung nach ist der Vorteil dieser Hardware ja die Zusammenarbeit mit der Nike+ Website. Du kannst nicht nur deine eigenen Auswertungen sehen, sondern dir auch Ziele setzen, an Wettbewerben teilnehmen und so weiter. Dazu gibt es dann auch die passenden Widgets, die dir auf dem Desktop anzeigen, wie viel du schon gelaufen bist, noch musst etc. DAS ist motivierend!

EDIT: Hier noch ein Video des "Miles" Widgets bei YouTube, ist einfach nur genial :)
http://de.youtube.com/watch?v=62xD7G5WBqM
 
Ich hab das Sportband, also das gleiche, nur ohne iPod :)

dachte fuer das sportband brauche ich auch den ipod.
stimmt das nicht?

Zum einen ist es wenig motivierend, wenn du die WIRKLICH coolen Auswertungen deiner Läufe garnicht sehen kannst. Zum anderen macht ja auch ein iPod ohne Computer wenig Sinn, irgendwie müssen ja de Inhalte da drauf.

du hast recht, aber wie gesagt, ich will meine freundin langsam an den pc/mac bringen...

zuerst lade ich musik auf den ipod, und wenn Sie statistiken ueber Ihre laeufe sehen will, dann muss Sie an den pc/mac.....
( das ist aber nicht hinterliestig :) )

geht es also ohne mac ueberhaupt nicht...
schade...
 
Naja, geht schon... fehlt halt nur ne ganze Menge. Spaß macht das bestimmt nicht.

Das Sportband braucht keinen iPod, sonst wärs ja auch irgendwie das gleiche wie das Sportkit :) Gehe mit iPhone laufen, und da funktioniert das Sportkit nicht.
 
Zurück
Oben Unten