1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod spinnt?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von patrick1983, 09.06.2005.

  1. patrick1983

    patrick1983 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes Problem: Ich habe vorhin mein iPod (G4, 20 GB) eingeschaltet. Da trat das erste mal etwas merkwürdiges auf. Ohne, dass ich irgendeine Taste gedrückt habe, wechselte er einfach von Lied zu Lied. Ich konnte ihn per Menü zwar wieder auf ein Lied stellen, das begann aber nicht, sondern wurde wieder übersprungen.

    Und jetzt lässt er sich nicht mehr einschalten. Und mein iBook erkennt ihn auch nicht mehr!

    Ist das Ding total im Ar...? Oder hat jemand eine Idee?

    Thx,
    Patrick