iPod spielt manche Lieder nicht ab!?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von marlen501, 18.06.2005.

  1. marlen501

    marlen501 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hey

    ich habe in letzter zeit bei manchen gekauften liedern aus dem music store das problem, das sie der iPod nicht abspielt, iTunes aber schon.

    Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

    der iPod hängt dann immer kurz und geht dann zum nächsten lied über.

    ds
    leni
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    Das hatte ich auch schon desöfteren. Ich hab keine Ahnung an was das liegt, aber meist hat ein erneutes auswählen des Titels gereicht. Kann vielleicht aber auch daran liegen, wenn Du Deinen iPod mit mehreren Rechnern befüllst. Aber da würde ich mich jetzt nicht festlegen wollen.

    Gruß
    Artaxx
     
  3. Padde

    Padde MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    2
    Also mit verschiedenen Rechnern und dem Music Store hat das glaube ich nichts zu tun. Mein iPod mini spielt auf zwei Alben jeweils den 10ten Track nicht ab und dabei handelt es sich um meine eigenen CDs, heruntergeladen von ein und dem selben Mac. Da hilft nur noch spulen. Vielleicht hat die Festplatte einen Knacks. Denn meiner ist mir schon wie oft runtergefallen.


    Ciao,

    Padde
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod spielt manche
  1. pensch75
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.008
  2. winzumac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.627
  3. winzumac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.368
  4. Tele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    690
  5. eschte
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.281

Diese Seite empfehlen