iPod Spiele - Wie übertragen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Tatcher a Hainu, 03.10.2006.

  1. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.02.2004
    Hej!

    Folgendes Problem. Mein Bruder hat einen neuen Video iPod und keinen Internetanschluss zu Hause. Aus diesem Grund haben wir bei mir das Spiel Zuma gekauft und auf seinen iPod übertragen.
    Wenn er das Spiel jetzt in seine iTunes Bibliothek übertragen möchte, müsste er sein iTunes mit meinem Benutzeraccaount aktivieren. Das geht aber leider nicht, da er ja keinen Internetanschluss besitzt.

    Gibt es da eine Lösung ohne gleich kriminell zu werden?
     
  2. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Vllt geth es ja mit Senuti. Da kann man seine Musik vom Ipod auf den Computer übertragen. Weß leider nicht, ob es auch mti Spielen geht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Spiele Wie
  1. Festoman
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.546
  2. Richard5
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    738
  3. Rappy
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.033
  4. philipp.wechner
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    974
  5. Ben-1512
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.913

Diese Seite empfehlen