1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPod-Soundsystem-Beratung

Diskutiere das Thema iPod-Soundsystem-Beratung im Forum iPod.

Schlagworte:
  1. Fabi289

Fabi289 Thread Starter Mitglied

Hey Leute,

also gut - bei der Suche nach 'nem neuen Handy konntet ihr mir schon etwas helfen.

Jetz' kommt mein zweiter "Hilfeschrei" :D :

Ich such' nach einem Soundsystem/-dock für meinen iPod-Classic (die Vorauswahl, die ich bereits getroffen hab', seht ihr weiter unten - wär super, wenn ihr mir bei der Auswahl etwas behilflich sein könntet).

Meine alte - klanglich ganz nette - Mini-Anlage (Samsung Max-B420) soll eben einem iPod-Dock weichen. CD/DVD/Kassetten-Laufwerk oder Radio sind dabei kein Muss. Lediglich der iPod soll voll fernbedienbar sein und klanglich soll das Dock schon 'nen guten Bass (bloß nicht flach - da bin ich allergisch) und Klang liefern.

Das Gerät soll schon im (kleinen) Studentenwohnzimmer stehen.

Muss jetz kein Premium-HiFi-Sound sein - aber soll mich doch schon etwas staunen lassen, wie etwas: "Wow, hat so 'ne kleine Kiste 'nen geilen Sound!" :D
    Gut - dass ich kein Wunder erwarten darf, is' mir schon klar - aber besser als ein Wecker solls schon sein.

So, dann mal zu meiner Liste:
    Teufel iTeufel Box v2
    Pioneer XW-NAS5
    Pioneer XW-NAV1
    Philips DS8550/10
    Onkyo CBX-300
    Onkyo CBX-500
    Bose Sounddock II
    Roth Alfie
    Boston iDS-2
    Teac SR-100i
    Der B&W Zeppelin und das Sounddock 10 fallen leider preislich raus. :(

Also, vllt. haben ja einige von euch so ein paar Erfahrungen für mich und andere, die vllt. auch vor diesem "Problem" stehen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...