Ipod sound leise an meiner bose anlage

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MacLounge, 26.04.2008.

  1. MacLounge

    MacLounge Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.02.2007
    Hallo,
    wie oben beschrieben ist mein ipod extrem leise an meiner bose anlage (ist das LIFESTYLE® 48 DVD Home Entertainment System) habe aber den ipod über das logitech wireless musik system über die anlage laufen.

    warum muss ich die anlage so laut aufdrehen damit ich überhaupt was höre
    liegt es an der anlage? oder dem wireless system oder doch an dem ipod




    danke für die antworten


    mfg
     
  2. TheMaXim

    TheMaXim Mitglied

    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Das liegt daran, das der Ipod von vornherein sehr geringe Musikausgangsleistung hat. Geht mir genauso.

    Wenn du einen ALten Ipod hast, kannst du die Lautstärkenbegrenzung aufheben, aber leider nicht mir den aktuellen, das nervt!
     
  3. MacLounge

    MacLounge Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.02.2007
    Kann man das nicht einfach umgehen
     
  4. TheMenace

    TheMenace Mitglied

    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Das hat Maxim doch gerade geschrieben ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.