Ipod sound leise an meiner bose anlage

MacLounge

MacLounge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Hallo,
wie oben beschrieben ist mein ipod extrem leise an meiner bose anlage (ist das LIFESTYLE® 48 DVD Home Entertainment System) habe aber den ipod über das logitech wireless musik system über die anlage laufen.

warum muss ich die anlage so laut aufdrehen damit ich überhaupt was höre
liegt es an der anlage? oder dem wireless system oder doch an dem ipod




danke für die antworten


mfg
 
Das liegt daran, das der Ipod von vornherein sehr geringe Musikausgangsleistung hat. Geht mir genauso.

Wenn du einen ALten Ipod hast, kannst du die Lautstärkenbegrenzung aufheben, aber leider nicht mir den aktuellen, das nervt!
 
Kann man das nicht einfach umgehen
 
Zurück
Oben Unten