iPod SoftwareVersion 2.1

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von bastibx, 29.01.2004.

  1. bastibx

    bastibx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Hallo Gemeinde,
    kurze Frage: habe mein iPod 20 vor kurzem auf 2.1 aktualisiert, seitdem kriege ich nie ne volle Batterieanzeige...trozdem hält er ganz schön lange durch... hat jemand ähnliches bemerkt? Sonst verhält er sich zauberhaft, nur die bassschwachen Apple-Kopfhörer nerven etwas. Aber irgendwas ist ja immer.
    Ciao Basti
     
  2. macnewbie

    macnewbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    04.09.2003
    hi,
    beim Ipod kann es sein, daß sich die Anzeige erst beim abspielen der Musik füllt.
    gruß
    macnewbie
     
  3. minimal

    minimal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    22.12.2003
    bei mir dauert es z.b. mehrere minuten bis sich die akkuanzeige einpendelt, nach dem laden. erst sehr leer, dann etwas mehr und mehr und am ende voll. ist schon ein sehr merkwürdiges verhalten.
     
  4. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.778
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    2.265
    MacUser seit:
    19.11.2003
    ganz voll wird sie bei mir auch nie...
     
  5. mminder

    mminder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2004
    habe den ipod erst 2 Tage, konnte aber auch schon ähnliches beobachten - komisch
     
  6. bastibx

    bastibx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Moin,
    neue Info: nach dem 3. Aufladevorgang unter 2.1 kriege ich nun von Anfang an ne volle Anzeige, das ist erfreulich und beruhigend!
    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen