iPod sofort angeschlossen ohne Software Installation im vorher

  1. Severinf

    Severinf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meinen iPod Video 30 GB neu gekauft und ihn ohne zuerst die mitgelieferte software zu installieren am iMac angeschlossen. nun zeigt er immer "Bitte nicht trennen." an. was bedeutet das? oder besser: kann ich den iPod von meinem iMac entfehrnen und wieder neu hinzufügen?

    dank disch für die antworten!
     
    Severinf, 21.02.2006
  2. Istari 3of5

    Istari 3of5MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    985
    Erscheint der iPod denn als Laufwerk auf Deinem Schreibtisch? Wenn ja, solltest Du dieses Laufwerk einmal abmelden. Wenn alles klappt, sollte der iPod dann etwas anderes auf dem Display zeigen und Du müsstest ihn rein theoretisch abziehen können.
     
    Istari 3of5, 21.02.2006
  3. Jein

    JeinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    ganz normal, nur keine sorge. das zeigt er nur an, damit du ihn nicht rausstöpselst, wenn noch grad z.b. daten transferiert werden. du musst den ipod auswerfen, also das symbol auf dem papierkorb ziehn. dann erlischt auch das bitte nich trennen, und du kannst ihn rausziehen.

    Jakob
     
    Jein, 21.02.2006
  4. Severinf

    Severinf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ja, das geht...
    aber dann ist der iPod auch im iTunes weg...schliess ich ihn wieder an, so ist es wieder genau gleich! help :D !
     
    Severinf, 21.02.2006
  5. Jein

    JeinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    wo bitte ist dein problem? :D wenn du ihn im itunes brauchst, schließt du ihn an. wenn nicht, wirfst du ihn aus und ziehst ihn ab. ;)
     
    Jein, 21.02.2006
  6. Severinf

    Severinf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ne, geht ja nich!
    ich kann nicht auf den iPod zugreifen!

    hilf mir jein!
     
    Severinf, 21.02.2006
  7. Istari 3of5

    Istari 3of5MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    985
    aber Du hast die Software mittlerweile installiert und einmal ausgeführt oder?
     
    Istari 3of5, 21.02.2006
  8. Severinf

    Severinf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    jeep...hab den mac jetzt neu gestartet und jetz funktioniert alles bestens!
    danke an alle!
     
    Severinf, 21.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod sofort angeschlossen
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    208
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    241
    rcprinz
    10.05.2017
  5. macintosh85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    772
    macintosh85
    14.01.2008