iPod Shuffle und Song-Counter

  • Ersteller santoslilhelper
  • Erstellt am
santoslilhelper

santoslilhelper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
366
Reaktionspunkte
5
Ich seit ein paar Tagen einen Photo 60, und finde ihn Großartig.
Aber im Moment überlege ich noch einen Shuffle zum Joggen etc. zu kaufen.

Ich schätze den Song-Counter im großen iPod sehr, v.a. wegen der eigenen 'Hitlisten', die man dann in iTunes erstellen kann.

Der Shuffle hat ja (afaik) keine eigene Uhr, also er kann zumindest nicht anzeigen, wann der Song gespielt wurde, zählt denn zumindest der Song-Counter in iTunes weiter, wenn man mit dem Shuffle ein Song gehört hat?
Und welche Zeitangabe steht dann in iTunes, der Zeitpunkt des synchronisierens? Wäre ja nicht weiter schlimm .. wichtig wäre nur, das er den Song überhaupt zählt (und zwar richtig, also so wie der große nur dann wenn man den Song auch zuende gehört hat und nicht vorher geskippt hat)

Wäre nett wenn die Shuffle Besitzer einmal berichten könnten!

[btw. beachtet der Shuffle (so wie zumindest iTunes) die Song bewertung bei sync und wiederholfrequenz im Shuffle-mode?]
 
Hi!

Der Counter wird durchgezählt beim ipod Shuffle. Wenn du die Informationen anzeigen lässt, steht dort wegen der fehlenden Uhrzeit einfach nur "Nicht verfügbar.".

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß, Gereon
 
klingt ja ganz gut, Uhrzeit ist mir eigentlich auch nicht so wichtig, hauptsache der Titel zählt... :)
 
Gereon schrieb:
Hi!

Der Counter wird durchgezählt beim ipod Shuffle. Wenn du die Informationen anzeigen lässt, steht dort wegen der fehlenden Uhrzeit einfach nur "Nicht verfügbar.".

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß, Gereon


Danke, super Hinweis ! War mir noch gar nicht aufgefallen, daß der shuffle mitzählt. :cool:
 
Zurück
Oben Unten