iPod shuffle synchronisiert automatisch

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Donic, 07.05.2005.

  1. Donic

    Donic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2003
    hallo wieda mal

    lang her seit isch mich zum letzten mal gemeldet habe hier. aber nun zu meinem problem: ich habe einen ipod shuffle. wenn ich nun ein file oder ein ganzes album auf meinen ipod kopiere, und das file bzw. das album auf meinem imac lösche und danach irgendwann den ipod wieder an den imac anschliesse, synchronisiert itunes mit der playlist des shuffles (logische folge: löscht alle lieder auf meinem shuffle, welche nicht mehr in der bibliothek des itunes zu finden sind). kann man das verhindern??
    thx&greez
    domi
     
  2. unipolar

    unipolar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.04.2005
    Moin,

    das kannst Du verhindern, indem Du auf Preferencen und dann auf iPod gehst und von automatisches Update auf Manuell stellst! Der iPod muss dafuer aber angeschlossen sein!
     
  3. Donic

    Donic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2003
    meinst du in den preferences Allgemein "Automatisch nach iTunes Updates suchen" ? das sollte ich nicht markieren demnach oder?
    thx!
     
  4. unipolar

    unipolar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.04.2005
    ne iTunes preferencen!!!
     
  5. Donic

    Donic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2003
    hmm....einstellungen und dann ipod und dann? automatisches Update find ich nich:S
     
  6. unipolar

    unipolar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.04.2005
    iTunes - Preferencen - iPod (der angeschlossen ist)

    hier ein paar screenshots, hab leider meinen iPod nicht dabei!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2005
  7. Donic

    Donic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2003
    genau da bin ich auch! kann aber die erwähnte einstellung nich finden....koomisch...welche vwesion hasten du? 4.7.1 wie ich?
     
  8. Donic

    Donic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2003
    oder liegt das daran dass ich einen shuffle habe und keinen mini?!
     
  9. unipolar

    unipolar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.04.2005
    hab Version 4.7.1 (30)

    daran, dass du keinen mini hast kann es eigentlich nicht liegen!!!
     
  10. Donic

    Donic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2003
    komisch.....ich schau mich noch ein wenig um...
    was meinste...bringts das? "Sie können jedoch einmal eine Synchronisation machen und dann die Sync so konfig., dass nur ausgewählte Titel synchronisiert werden. Ansonsten müssen Sie sich mit einer Shareware behelfen, welche nach beiden Seiten Synchronisieren kann." schrieb mir mal ein mac fachmann...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod shuffle synchronisiert
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.347
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.403
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.857
  4. AppleLiebhaber
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.276
  5. Hijo2006

    iPod Touch iPod Shuffle 4G

    Hijo2006, 16.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    921

Diese Seite empfehlen