iPod Shuffle - reagiert nicht mehr

  1. charley

    charley Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meinen iPod Shuffle, der normalerweise an einem PowerBook läuft, kurzzeitig an einen PC gesteckt!
    doch anscheinend verzeiht er mir dies nicht... wenn ich ihn jetzt wieder ans PowerBook anschließe, so wird er nicht erkannt und das grüne lämpchem am iPod blinkt ganz schnell!!! woran kann das liegen bzw. was kann ich tun?

    thx & cheers
     
    charley, 07.09.2005
    #1
  2. ride with style

    ride with style MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war das ähnlich, nur mit einem iPod 4.G.. Ich habe einen Reset beim iPod durchgeführt und alles war wieder in Ordnung. Die Musik musste ich halt dann wieder aufspielen.
     
    ride with style, 07.09.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Shuffle reagiert
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.532
    XSkater
    18.05.2015
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.695
    noodyn
    12.05.2014
  3. FritjofR
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    732
    FritjofR
    19.04.2008
  4. HP6006
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    448
    svmaxx
    27.01.2007
  5. eiz
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.405