ipod shuffle, peinlich?

  1. fasto

    fasto Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    fasto, 21.01.2005
  2. wegus

    wegusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    von peinlich steht da nichts...
     
    wegus, 21.01.2005
  3. boernis

    boernisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    ...ruhmreich ist das wohl eher nicht...
     
    boernis, 21.01.2005
  4. stellan

    stellanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    wieso denn peinlich, lass die doch über Porbleme schreiben, hab von den Probl. nochnichts gehört!
     
    stellan, 21.01.2005
  5. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Das perfekt Produkt gibt es eben nicht wollte man es wäre es zu teuer und somit wieder nicht perfekt..
     
    marco312, 21.01.2005
  6. Larzon

    LarzonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2

    das hast du gut gesagt...

    hab ja auch das usb port problem...aber ich kauf mir einfach nen hub dazu und gut ist...oder eben das dock...wo ist das problem.
    gibt genug andere player die auch zu fett sind um sie irgendwo dran zu stecken...
    der ipod shuffle ist nun sicher nicht der größte usb stick....von daher ist es wieder dieser typische "hass" und missmut gegen apple produkte...

    ja ja..wie schon viele konkurenten sagten, sie hätten keine angst vor apple sind ja nur 3% marktanteil usw.
    aber bei so einer kleinigkeit die bei jedem zweiten 08/15 usb stick mp3 player auch der fall ist, wird dann schon wieder eine story gemacht....wirklich klasse...

    interessant das so ein david...so riesen wellen mit einer nichtigkeit schlägt...

    doch am ende werden sich genug leute das ding kaufen...also who cares.

    auch wenn sie alle gemeckert und gelacht haben, weil er hier nicht passt und da nicht und da kein display ist usw.
    doch spätestens zum sommer, wenn man auf den strassen nur bedeutend mehr weiße kopfhörer sieht(als manchen der spötter jetzt lieb ist), werden auch sie in den laden laufen...
     
    Larzon, 21.01.2005
  7. Klassiker

    KlassikerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das schon peinlich. Noch peinlicher ist allerdings, daß Apple jahrelang zäh an USB 1.1 klebte und die Kunden mit den "Vorteilen von Firewire" vertröstete, um dann einen Player herauszubringen, der nur USB 2 kann und eben kein Firewire. Konsequenz: die Mehrheit der MacUser wird das Ding über USB 1.1 befüllen müssen. So eine Politik ist doch wirklich Sch...!
     
    Klassiker, 21.01.2005
  8. marti

    martiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    206
    das hat überhaupt nichts mit peinlich zu tun: mein stinknormaler usb-stick geht auch nicht an meinem hp im büro, ist auch zu breit... man kann nicht ein produkt anbieten das für jeden pc/mac geht.

    und wieso sollte ich itunes nicht benutzen?

    einmal mehr wieder einmal 'künstliche panikmache von sensationsgeilen magazinen' über probleme die gar keine sind...

    meine meinung

    gruss
    martin
     
    marti, 21.01.2005
  9. stellan

    stellanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    das zwar nicht, aber besser als Windows & Co sind apple-Produkte allemal :D
     
    stellan, 21.01.2005
  10. Larzon

    LarzonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    die größte frechheit bei dem mist da...sind die foren einträge....wenn ich sowas lese, da wird mir unglaublich schlecht.

    soviel unwissenheit auf einem fleck und dann noch mit stolz geschwellter brust...

    ungebildete voreingenommene windows user...ja und ich meine es in diesem fall so!!!
     
    Larzon, 21.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod shuffle peinlich
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.538
    XSkater
    18.05.2015
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.702
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.026
    hugo_hugo
    29.11.2013
  4. AppleLiebhaber

    iPod Shuffle und Apple Earpods

    AppleLiebhaber, 30.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.368
    AppleLiebhaber
    02.07.2013
  5. Hijo2006

    iPod Touch iPod Shuffle 4G

    Hijo2006, 16.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    962
    Hijo2006
    26.06.2013