iPod Shuffle + PAGE Abo = 96,- Euronen

Tobsta

Tobsta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

hoffe einfach mal, das ich mit dieser Info in der Bar richtig bin.

Habe eben beim surfen gesehen, dass die PAGE beim Abschluss eines Abos zum Preis von 96,- Euronen an den Werber,
der selbst kein PAGE Abo besitzen muss,
einen iPod Shuffle mit 512 MB als Geschenk für das Werben des neuen Abonnenten vergibt.

Aber schaut selbst: http://www.page-online.de/abo/abo.php?id=351
 
Tobsta schrieb:
Hi Leutz,

hoffe einfach mal, das ich mit dieser Info in der Bar richtig bin.

Habe eben beim surfen gesehen, dass die PAGE beim Abschluss eines Abos zum Preis von 96,- Euronen an den Werber,
der selbst kein PAGE Abo besitzen muss,
einen iPod Shuffle mit 512 MB als Geschenk für das Werben des neuen Abonnenten vergibt.

Aber schaut selbst: http://www.page-online.de/abo/abo.php?id=351

das ist ein sehr cooles angebot.
 
Verlockend *gier*
 
ich hab mich grad mit meiner freundin beraten und werde das abo wohl morgen mal bestellen :D
 
Frage: Möchte jemand ein PAGE-Abo? rotfl
 
Die ist doch nicht schlecht, oder? Zumidest machte sie auf mich immer einen guten Eindruck, nur etwas teuer ist sie. Aber wenn man dabei nen iPod Shuffle bekommt :confused:
 
blacksy schrieb:
Die ist doch nicht schlecht, oder? Zumidest machte sie auf mich immer einen guten Eindruck, nur etwas teuer ist sie. Aber wenn man dabei nen iPod Shuffle bekommt :confused:

es verlockt odeR?

mich verlockt es ungemein und ich denke ich werds morgen bestellen.
 
Erstmal Danke für den Tipp!

Leider kann ich keinen Namen und Adresse eingeben. Das Textfeld nimmt keine Eingaben an!

SEUCHE!

Wie ist das bei Euch??

/edit/: ups, geht doch. Geht wohl nur vom Mac aus, nix mit Windows. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mcintyre schrieb:
ups, geht doch. Geht wohl nur vom Mac aus, nix mit Windows. :D

habs noch nicht probiert, aber das mit windows klingt plausibel :D
 
Ist bereits bestellt. :D
Mutti wird sich über den iPod sicher seeehr freuen. ;)
 
Ich seh das richtig, ja? Ich kauf einen Shuffle für 99 Euro und die Pager hauen einem das Teil um die Ohren, wenn man für 96 Euro ein Abo macht?

Hm, dann braucht meine Frau auch noch einen Shuffle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber sehr löblich...bei mir wird er für mich sein, oder besser das allround gerät für meine freundin und mich.
sie holt sich eh bald nen mini und ich auch...
 
ratpoison schrieb:
Ich seh das richtig, ja? Ich kauf einen Shuffle für 99 Euro und die Pager hauen einem das Teil um die Ohren, wenn man für 96 Euro ein Abo macht?

Hm, dann brauht meine Frau auch noch einen Shuffle :D

verrückt oder?

ich find das voll verrückt, verstehe das garnicht.

keiner hat was zu verschenken und die verschenken mal eben nen ipod...hab auch noch keinen haken gefunden...und ich hab wirklich ne halbe stunde gesucht!
 
Larzon schrieb:
das ist aber sehr löblich...bei mir wird er für mich sein, oder besser das allround gerät für meine freundin und mich.
sie holt sich eh bald nen mini und ich auch...

Ähm, naja meine Mutter bekommt den iPod zwar geliefert, aber behalten darf sie ihn dann doch nicht...
Immerhin "darf" sich sich im Sommer einen Mac mini kaufen. :D
 
Meine Frau behält ihn, ich hab ja schon iPodmini und Shuffle ;)
 
ratpoison schrieb:
Meine Frau behält ihn, ich hab ja schon iPodmini und Shuffle ;)

ja und das macht sich doch gut zusammen oder unterliege ich da einem irrglaube? ;)
 
mcintyre schrieb:
Ähm, naja meine Mutter bekommt den iPod zwar geliefert, aber behalten darf sie ihn dann doch nicht...
Immerhin "darf" sich sich im Sommer einen Mac mini kaufen. :D

ach so ist das, aber das sie sich nen mac mini kaufen darf ist schon wirklich großzügig genug...jaha! :cool:
 
Larzon, wenn wir beide laufen, braucht jeder seinen Shuffle, ebenso wenn man mal getrennt unterwegs ist, oder für den Strand, oder oder oder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das ich seit drei jahren ein abo habe. vielleicht rücken sie ihn ja
als treueprämie raus.... :p
 
Zurück
Oben Unten