Benutzerdefinierte Suche

iPod shuffle nicht mehr über USB Hub aufladbar

  1. elkmail

    elkmail Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit gestern habe ich mit meinem iPod shuffle folgendes Problem:

    Wenn ich den shuffle an meinen aktiven USB Hub anschließe, um ihn aufzuladen, blinkt die LED nur noch grün. (bzw flackert) Außerdem erkennt OSX den shuffle nicht mehr.

    Schließe ich den shuffle an den USB Port an der Apple Tastatur an, wird er ganz normal erkannt und ich kann Songs überspielen. Leider wird er dabei aber nicht geladen, da die Tastatur nur einen USB 1.1 Port hat.

    Früher (seit fast einem Jahr) habe ich den shuffle immer über den USB Hub geladen, es gab nie Probleme. Habe den shuffle auch schon mit dem iPod Updater aktuaisiert, hat nicht geholfen.

    Wat nu? :(


    Nochmal die Hard und Software:

    Mac mini Power PC 1,25 GHz/1 GB Ram
    USB Hub (aktiv) von Sitecom
    iPod Shuffle 512 MB
    OS 10.4.6
     
    elkmail, 01.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod shuffle über
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.540
    XSkater
    18.05.2015
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.702
  3. achso
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    477
  4. Flauschehase
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    595
    Flauschehase
    13.06.2005
  5. Larzon
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.333
    snoop69
    27.01.2005