Benutzerdefinierte Suche

iPod Shuffle mag die neue Muse Platte nicht

  1. diewaldo

    diewaldo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich habe mir im ITMS vor ein paar Wochen die neue Muse Scheibe gekauft (Black Holes and Revelations) und folgendes Problem dabei:

    Jedes Mal, wenn das Ende des vierten Titels (Map of the Problematique) erreicht wird stürzt der Shuffle komplett ab. Es liegt definitiv an einer fehlerhaften Datei und ich habe mittlerweile nach einer Beschwerde auch eine Gutschrift über den Titel erhalten. Habe jedoch heute beim Neuladen des Titels feststellen müssen, dass der Titel immer noch "repariert" wurde!

    Warum dauert das so lange?

    Interessant ist auch, dass ich in Google nirgendwo das Problem habe finden können ... vielleicht sind hier noch mehr Betroffene.
     
    diewaldo, 18.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Shuffle mag
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.539
    XSkater
    18.05.2015
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.702
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.028
    hugo_hugo
    29.11.2013
  4. AppleLiebhaber

    iPod Shuffle und Apple Earpods

    AppleLiebhaber, 30.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.368
    AppleLiebhaber
    02.07.2013
  5. elritmo
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    768
    DaEnemy
    15.07.2005