iPod shuffle.....kopfhörer defekt

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

der linke kopfhörer meines iPod shuffle ist defekt.....knackt.
Frage. kann man einen ipod kopfhörer einzeln kaufen???

wenn ja, wo?

gruss alle

t.h.o.m.a.s.
 
ruf bei der apple hotline an. die fragen nach deiner adresse und schon ist ein neues paar kopfhörer auf dem weg zu dir.... und da du sicher noch garantie hast erst noch gratis.

gruss nicketter
 
Hatte das gleiche Problem - einfach hier melden und du solltest innerhalb der nächsten Woche neue kriegen.
 
thx alot.....!!

problem ist nur: der shuffle war ein geschenk!!! leider kein kaufbeleg vorhanden!!!

und nun?
 
Hallöchen!

Das sollte nichts ausmachen. Mein Ipod wurde in den USA gekauft, mir mitgebracht, ich wohne zur Zeit in Frankreich, aber der deutsche Service hat sich ohne Probleme drum gekümmert. Melde das Teil einfach an und melde dich dann beim Apple Service :)

Beste Grüße


P
 
Zurück
Oben Unten