iPod shuffle kann keine Musik mehr abspielen

O

olafcm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Hallo,
mein Shuffle kann seit dem heutigen sync keine Musik mehr abspielen. Die Led blinkt immer gelb/grün. Laut Anleitung heißt es, es befinden sich keien Titel auf dem iPod. In iTunes sind allerdings 340MB des Shuffles belegt. Ein erneutes syncen hat folgende Fehlermeldung erbracht: "Das Medium iPod shuffle kann nicht beschrieben werden". Aber warum sind dann 340MB belegt?
Ich habe den iPod auch schonmal zurückgesetzt, hat auch nichts gebracht.

Vielen Dank
olafcm
 
Habe auch das Problem, aber herausgefunden, dass sich dieses nur auf m4p (itunes-Musik) und m4b (Hörbücher) bezieht - MP3s einwandfrei.
Das ResetUtility habe ich gerade ausprobiert, leider keine Lösung.
Scheinbar meint der iPod, dass er meine Musik nicht (mehr) abspielen darf.
 
Zurück
Oben Unten