ipod - shuffle jetzt ipod - coffee

kaiwegner

kaiwegner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Mir ist mein ipod shuffle in den kaffee gefallen *heul*

jetzt sagt ihr: "Wie doof muss man denn sein" ...

Ja ich bin doof. Aber egal.

Der iPod funktioniert noch (als USB-Stick). Allein der Akku hat sich unterladen. Bräuchte also einen neuen akku dafür. Hat jemand ne Ahnung wer die Herstellt und ob man die wechseln könnte?

Weiß wer wie man den iPod aufbekommt? Denke mal, wenn man am USB-Anschluss zieht?

Wär jut, wenn ihr nen paar Vorschläge postet.
 
Mein Beileid!

(Ich nehme meinen iCoffee bitte mit iMilk und iSugar ;) )

Hier kannst Du den Shuffle geöffnet sehen....vielleicht hilfts :rolleyes:


Der Akku ist ein 3,7 Volt Lithium-Ion Polymer-Akku
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir meinen shuffle gerade angeguckt, glaub nich, das es so einfach is den aufzumachen und dass man den akku so wechseln kann, glaub ich auch nicht, aber trotzdem viel glück!
 
naja ... nachdem ich mir den link angeguckt hab, denke ich auch nich, dass ich das machen werde. lieber werde ich ihn als teueren USB-Stick weiternutzen ... :-(.

trotzdem danke!
 
Zurück
Oben Unten