Benutzerdefinierte Suche

iPod shuffle (externer) Akku

  1. suchtkind

    suchtkind Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir gerne einen neuen MP3-Player gönnen. Am liebsten den iPod shuffle.

    Wie siehts da mit dem Akku aus? Kann ich den Wechseln oder (wenn der Akku gar nicht mehr läuft) über einen externen Akku zum laufen bringen.

    Wäre ne längere "Investition" (kann mar zwar bei € 99,00 nicht sagen, naja) dehalb interessierts mich.
     
    suchtkind, 13.06.2005
  2. evian

    evianMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    den Akku selber kann man nicht tauschen, allerdings gibt es (wie du schon sagtest) für den iPod Shuffle ein externes Battery Pack was man mit 2 AAA Batterien oder Akkus bestücken kann.

    Schönen Gruß
     
    evian, 13.06.2005
  3. suchtkind

    suchtkind Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Das meinte ich ;).

    Also kann der interne Akku nicht mehr funktionieren und der iPod läuft nur noch über den externen Akku. Brauche ich da keine Mindestladung vom internen Akku?
     
    suchtkind, 13.06.2005
  4. shivaZ

    shivaZMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    1.377
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    ... Nein, das funktioniert auch, wenn der shuffle sonst nicht mehr spielen würde, was ja auch immerhin Sinn der Sache ist. Allerdings muss ich sagen, seit ich den shuffle besitze ist eh kaum Akkuknappheit, da ich den ja einfachst (ohne Kabel mitschleppen) an jedem USB-Port auftanken kann und er läuft und läuft ... :)
     
    shivaZ, 13.06.2005
  5. Dr. Thodt

    Dr. ThodtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Ich hoffe das der Akku meines shuffles 3-4 Jahre gute Leistung und dann noch mal 2 Jahre mittlere Leistung bringt. Wenn er dann in 5- 6 Jahren so stark nachgelassen hat kann man ihn ja immer noch als reinen USB Speicherstick benutzen. Dieses Batterypack finde ich persönlich ziemlich häßlich, zumal es ja fast größer ist als der shuffle selbst. Wer weiß was es in ein paar Jahre für günstige Player gibt und ob ich dann noch mit 512 MB aus komme. Evtl. gibt es ja mal ein shuffleakku-Austausprogramm von Apple für 30 Euro und ein neuer mit größerer Speicherkapazität kostet dann 49.95 :D
     
    Dr. Thodt, 13.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod shuffle (externer)
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.539
    XSkater
    18.05.2015
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.702
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.028
    hugo_hugo
    29.11.2013
  4. AppleLiebhaber

    iPod Shuffle und Apple Earpods

    AppleLiebhaber, 30.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.368
    AppleLiebhaber
    02.07.2013
  5. Hijo2006

    iPod Touch iPod Shuffle 4G

    Hijo2006, 16.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    964
    Hijo2006
    26.06.2013