iPod shuffle erst ab Mitte Februar?

Jetzt ist meiner auch da! So klein und cool :D
 
Meiner ist auch da! Gestern bei Gravis in Köln abgeholt!
Ich bin total begeistert! Auch mit Apple Earphones ist der Klang für ein Gerät dieser Grösse ganz gut!
 
Hat jemand den ipod shuffle bei der Gravis Bestellhotline bestellt und schon geliefert bekommen? Ich hab Anfang letzter Woche ähm, also ich glaub am 1. Feb. bestellt... Ich hab die Befürchtung dass ich ganz schön lange warten muss, bis ich das gute Stück in den Händen halte... und ich bin doch so ungeduldig und kanns kaum abwarten!!!!!
 
Tja, er ist mir für heute versprochen worden aber bis jetzt hat sich das Teil oder die Post nicht bei mir sehen lassen. :(

Hoffentlich dann morgen, noch ein WE halt ich nicht aus!!

//EDIT:
Nehme alles zurück! Der Herr TNT war gerade bei mir! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
718 schrieb:
Tja, er ist mir für heute versprochen worden aber bis jetzt hat sich das Teil oder die Post nicht bei mir sehen lassen. :(

Hoffentlich dann morgen, noch ein WE halt ich nicht aus!!

//EDIT:
Nehme alles zurück! Der Herr TNT war gerade bei mir! :D

du glücklicher ;) ...bei mir steht immer noch "on or before 24.2". Hätte ich bloß dieses dummes Sportbag separat bestellt :(

ciao
 
djmorris666 schrieb:
du glücklicher ;) ...bei mir steht immer noch "on or before 24.2". Hätte ich bloß dieses dummes Sportbag separat bestellt :(

ciao
Ich wollte mir eh auch paar Goodies bestellen, aber ich habe Gsd damit gewartet. Das kann ich jetzt noch immer tun und da stört mich eine Wartezeit von 4-5 Wochen nicht! ;)
 
718 schrieb:
Ich wollte mir eh auch paar Goodies bestellen, aber ich habe Gsd damit gewartet. Das kann ich jetzt noch immer tun und da stört mich eine Wartezeit von 4-5 Wochen nicht! ;)

Ich bereue es jeden Tag, aber hab auch keine Lust meine Bestellung umzuändern. Da muss ich jetzt durch, und wenn ich Glück habe wird mir ab nächster Woche mein neuer iMac die Wartezeit verkürzen ;)

ciao & viel Spaß mit deinem Shuffle
 
@djmorris666:


Ich bereue es jeden Tag, aber hab auch keine Lust meine Bestellung umzuändern. Da muss ich jetzt durch, und wenn ich Glück habe wird mir ab nächster Woche mein neuer iMac die Wartezeit verkürzen

Siehst, ich muss sicherlich noch 2-5 Wochen warten bis mein Mini kommt. Also stehts dann 1-1! :D

Danke dir, gleiches für deinen iMac und den shuffle wenn er kommt!

BTW: Die 4 Stunden Ladezeit sind die längsten in meinem Leben!*lol*

//EDIT:
p20900460vv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
;) ;) ;) ;) ;) ;)

;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, gestern ipod shuffle bestellt, heute schon abgeschickt und morgen hoffentlich schon da :)
so muss es sein!
 
@Fatalis: wo hast du denn bestellt? Direkt bei apple?
Ich habe im moment noch bei mactrade bestellt, aber wenns bei apple so schnell geht, storniere ich und bestelle einfach dort...
 
bateman23 schrieb:
@Fatalis: wo hast du denn bestellt? Direkt bei apple?
Ich habe im moment noch bei mactrade bestellt, aber wenns bei apple so schnell geht, storniere ich und bestelle einfach dort...


also ich habe heute vor 1 woche direkt im apple store bestellt und am mittwoch war der 512 mb shuffle da :D
 
@Fatalis: Also DAS interessiert mich jetzt auch brennend! Raus mit der Sprache :D - wo gibt's denn diese Turbolieferung?

Grüße,
Sebastian
 
ich habe überall rumtelefoniert und nachgefragt, ob einer auf lager ist.
bei mp3-player.de meinte man zu mir, dass noch genau ein ipod shuffle 512 MB da wäre und den hab ich mir sofort (mittwoch) per telefon bestellt. gestern (donnerstag) wurde er dann schon abgeschickt :)
nur mit dem mac mini hab ich pech. den hab ich bei cyberport auch sofort bestellt als er auf sofort lieferbar stand, und was is, jetzt aufeinmal isser nich mehr lieferbar :(
 
ich heb den ipod shuffle (512mb) gestern bei gravis abgeholt nachdem ich ihn mitte januar bestellt hatte. heute hab ich ihn dann meiner freundin zum geburtstag geschenkt...
 
ipod shuffle

Also apple (apple store) scheint ne gute Woche erwischt zu haben. Ich hab den shuffle seit Mittwoch, nachdem ich ihn am 28.01. bestellt hatte.

Also ich kann den apple-store nur empfehlen. Mein ipod mini war im Dezember schon nach 2 Tagen da. Kosten für die Lieferung, auch für den shuffle, sind nicht berechnet worden.

Nach Versandbstätigung per e-mail kann man per tracking-nummer sehr detailliert den Auslieferungsstatus abrufen, und die von TNT (Niederlande) sind echt schnell. Am Mittwoch um 6.00 Uhr shuffle in Köln angekommen, um 7.40 Uhr war er dann schon bei mir. Gut nee ???

Bin übrigens vom shuffle, genau wie vorher schon vom mini, begeistert. top-klang. top-verarbeitung und mit itunes super einfach zu befüllen. Da ich ja den Vergleich zum mini habe, kann ich für mich sagen, daß ich das Display beim shuffle nicht vermisse.

Grüsse

free
 
hab bei mactrade.de am 18.1. bestellt und grad mal angerufen, laut der auskunft von der dame dort kommt nächste woche die große lieferung und dann werden die alle verschickt.

na wollen wir es mal hoffen.
 
Am 8.2 bei Thomann bestellt und heute wurde er verschickt. Hoffe mal das Baby kommt morgen dann an :)
 
tjo und meiner ist heute angekommen, hat also genau 2 tage gedauert :)
 
Mein Shuffle verarscht mich gerade!
Wenn ich auf die Akkuanzeige tippe leuchtet es rot, da er schon fast 11h an ist. Drücke ich ein zweites Mal drauf, leuchtet es wieder grün!
HILLLLFEEEE, der iPod ergreift die Macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten