iPod Shuffle Defekt - Reparatur möglich ?

special-k

Registriert
Thread Starter
Registriert
14.11.2005
Beiträge
1
Hallo,
habe mir vor 3 Monaten den iPod Shuffle über Amazon.de gekauft, er leistete mir bis vor einem scheinbaren Missgeschick :mad: sehr gute Dienste.

Die Sache war wie folgt, habe mir ein neues PC-Gehäuse (Windows User) zugelegt nachdem ich alles eingebaut hatte und das Front-USB mit meinem Mainboard verbunden hatte, wollte ich dieses Testen und steckte meinen Shuffle in den USB-Port, der Shuffle gab darauf hin kein Zeichen mehr die Anzeige-Leuchten blinkten nicht mehr und aus dem Kopfhörer-Anschluss stach ein Geruch von verschmorter Elektronik. Habe wohl die USB-Ports falsch gepolt? Wurde mein iPod mit einer Überdosis Strom bestraft?

Nun meine wichtigste Frage: Fällt dieser Defekt mit in die Garantie meines iPod?


Habe mir die Bedingungen auf der "apple.com/de/ipod/support" Page durchgelesen und schon einmal den Online-Support-Auftrag so halbwegs ausgefüllt, dort gab es aber keine Angabe dafür das mein iPod vollkommen defekt sein könnte, Überhitzung oder Probleme mit der Audio-Wiedergabe wurden ledigtlich als Grund einer Reperatur angesehen!

Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben was ich jetzt tuen soll?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!

Mfg André
 
Oben