Ipod Shuffle aufladen

R

rabea1000

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben,

ich habe eine kleine Frage

Kann man den Ipod shuffle nur an einem Pc aufladen wo itunes installiert ist ?
Mein eigener Pc zeigt immer eine Fehlermeldung wenn ich itunes installieren will (XP)
Außerdem (habe ich das Gefühl) läd der shuffle an meinem Pc nicht auf.
Bei einer Freundin die einen iPod touch hat habe ich gesehen das der Pc (Mac) fragt ob der iPod geladen werden soll .. bei mir ist es nicht so , wird er wenn er nicht fragt nicht geladen ?

Freue mich auch hilfreiche Antworten :)
 
Das sollte normal funktionieren.
Nebenbei wird man nichts gefragt ob man laden will. Das passiert immer sobald man ihn verbindet.
 
was das aufladen betrifft bin ich mir nicht sicher, ich vermute aber schon, da dein Pc in ja nicht als mp3 player erkennt und ihn auch nicht aufläd, das macht alles itunes.
mit einem usb adapter für die steckdose geht es aber auch!
Außerdem brauchst du itunes um den ipod mit musik zu versorgen!

welche fehlermeldung ist denn das?
 
"Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows Installer nicht richtig installiert wurde. Wenden Sie sich an den Support, um weitere Unterstützung zu erhalten."

Also ich kenn mich im allgemeinen nicht so sehr mit Pc's aus, deswegen kann ich damit nicht großartig was anfangen.
 
Zurück
Oben Unten