1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod shuffle Alternative gesucht - Display

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ckrumm, 28.01.2005.

  1. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Hey,

    ich suche einen günstigen MP3 mit 512 MB. Auf das Display kann ich nciht verzichten. Aber ich hätte gerne die nahtlose Integration in itunes. Gibt es ein solches Modell das sich genauso wie der iPod shuffle aus iTunes laden läßt?
     
  2. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß gibt es für einige mp3-player ein plug-in für itunes, aber ne echte alternative gibts zum ipod einfach nicht. und was man bei läppischen 240 songs mit nem display will ist mir schleierhaft...
     
  3. dr.kananga

    dr.kananga MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    7
    ...vergiss es. leider. itunes geht nur mit ipod. mach dich halt mal auf die suche im netz, da wirst du sicher was finden.alternativen zum shuffle gibt es etliche bei 512 mb, am besten mal in einem grossen elektromarkt schauen und sich das dort anhören. teilweise sehen die auch ok aus, allerdings nicht so designlastig wie beim ipod. sicher gibt es hierzu auch entsprechende programme,...

    wäre nett wenn du hier nochmal bescheid gibst.
     
  4. bugs

    bugs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    6
    Vom Aussehen würde ich am ehesten zum Creative MuVo greifen
     
  5. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Nana... bevor ich meinen iPod hatte, habe ich meinen Rio500 auch völlig easy mit iTunes befüllen können. Nur, dass es eben keine automatische Synchronisation gibt.

    Also ckrumm, einfach mal schauen und ggf. nachfragen. Dass iTunes jedenfalls angeblich nur mit iPods kann, ist schlicht weg nicht richtig.