ipod shuffle - Akku leer

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von maxuser, 13.12.2006.

  1. maxuser

    maxuser Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe den ipod shuffle 1. Generation. Der Akku wird mittlererweile immer schwächer und ich habe keine Lust, den ipod einfach in den Müll zu schmeißen. Gibt es die Möglichkeit, den Akku auch ohne den unglaublich teuren apple-Service zu tauschen. Und wenn ja, wo bekomme ich vertrauenswürdige Akkus her?
    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
    Grüße pele
     
  2. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    http://209.85.129.104/search?q=cache:QBykKfKsQ5cJ:www.yatego.com/akkushop/p,43f48692d6424,4312bce990a544_4,apple-ipod-shuffle-akku-616-0212--akku-li-polymer-3+ipod+shuffle+akku&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=9&lr=lang_de&client=firefox-a

    Da gibts zumindest mal nen Akku, also wird man den auch irgendwie tauschen können. Einfach ma googlen, da findet man sicher ne Anleitung.
     
  3. maxuser

    maxuser Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich keine Anleitung finden können. Hat jemand Erfahrung und kann diese in Form einer Anleitung an mich weitergeben? Oder ein Link zu einer Anleitung wäre auch prima.
    Danke und Grüße
     
  4. joenek

    joenek MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen