iPod Shuffle 512 MB keine Musik?

K

Karate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe ein iPod Shuffle 512 MB, der sich ohne Probleme mit iTunes mit Musik bespielen lässt. Nur ist keine Musik zu hören wenn man ihn einschaltet (egal welcher Modi) und keine Lampe leutet. Die Aufladeanzeige funktioniert, sowie das Aufladen per Computer. Habe den iPod schon zweimal wiederhergestellt.

Was kann ich tun?

Danke für Eure Hilfe!
 
da keine lampe leuchtet ist vielleicht der akku hinüber? der 512 mb shuffle ist ja auch schon in die jahre gekommen ...
 
Wie gesagt, wenn man auf die Batterie-Taste drückt, leuchtet die Lampe!
 
hast du auch alle firmware updates installiert?
 
gab da mal von apple so ein wiederbelebungs-tool...
 
Software 1.1.5 ist installiert

Wie heißt das Wiederbelebungstool?
 
Na ja, weiter bin ich ja immer noch nicht gekommen.... :(

Meine Idee wäre ja, dass man einfach mal zum Versuch die Software downgraded auf z.B. 1.1 oder so.

Nur wie ich das anstellen soll. Bin grad dabei nach einem alten iPod-Updater zu suchen und die Software rauszukristallisieren.

Habt Ihr sonst noch Ideen?
 
So ich hab 1.1.3 drauf.

Bei Modi Shuffle leutet wenigstens bei einmaligem Playtaste drücken die Lampe - keine Musik. Aber man hört ein kleines sehr leises Knacken.

Habt Ihr noch ne Idee, vielleicht Wackelkontakt am Schalter?

Karate
 
Zurück
Oben Unten