Ipod Shuffle 2G tod?

::nex::

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
2.060
Reaktionspunkte
47
Ipod Shuffle 2G tot?

Hi folks,

ich habe einen Ipod Shuffle 2G den ich nun schon eine Ewigkeit benutze. Durch meine sportlichen Aktivitäten ist er eigentlich fast jeden Tag in Gebrauch. Jetzt vermute ich aber, dass er seinen Geist aufgegeben hat. Wenn ich ihn an meinen Mac hänge, dann blinkt zwar die orange Leuchte, der Ipod wird aber nicht von Itunes erkannt :kopfkratz:. Was kann ich tun, Restore usw. bringt alles nix (geht eben auch nicht). Selbst das Apple Reset Utility funktioniert nicht, weil Mac OS X das Gerät einfach nicht mehr erkennt.

Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Idee. Aber Tod = Substantiv, tot = Adjektiv.
 
Der dürfte wirklich das Zeitliche gesegnet haben. Schade!
 
Zurück
Oben Unten