iPod Shuffle 1.Gen vs. 2.Gen - was ist die bessere Wahl?

also:

den 2G kann man schneller verlieren weil er so klein und leicht ist
dafür glaube ich dass errobuster ist

bei galileo haben die mal gezeigt dass er wenn aus 10m Höhe fällt ,noch gut läuft
Ich weiß jetzt nicht ob dass beim 1G auch so ist.

ICh würde den 2G nehmen
weil du dann auch was eingravieren kannst ;)
 
333bernie schrieb:
Hallo zusammen,
ich möchte mir 'nen Shuffle zulegen und steh' nun vor der Wahl: !. oder 2. Generation? Beide gibt es mit 1G Speicher und sind doch wohl verschieden... Ich würde mich spontan für die 1. Gen 1GB Variante entscheiden - spricht da was dagegen oder sollte ich mich aufs neue Pferd schwingen???
Wie sind denn eure Erfahrungen zu diesem Thema?
bernie

Was soll denn an der 1. Generation besser sein? Verstehe die Frage nicht so ganz... :)
 
Also, ein Freund hat den 2. Gen. und ihc finde den klasse. Ich finde, der 1. Gen. sieht ein bisschen billig aus.



iDumb schrieb:
bei galileo haben die mal gezeigt dass er wenn aus 10m Höhe fällt ,noch gut läuft
Ich weiß jetzt nicht ob dass beim 1G auch so ist.


Hat einer eine übrig???
 
Lukas the brain schrieb:
Hat einer eine übrig???


Ich glaub mein Freund hat einen alten..

Ich frag ihn mal ob ich ihn mir borgen kann :rolleyes:

:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten