iPod setzt sich von allein zurück

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ina., 23.05.2005.

  1. ina.

    ina. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Hallo!

    Kennt jemand das folgende Problem und weiß, was dagegen zu tun ist?!
    Wenn ich meinen iPod (20GB; 4.Generation) anschalten will und die Batterie bereits fast leer ist, reagiert er erst nach längerer Zeit, dann erscheint das Apple-Logo im Display und alle Einstellungen werden zurückgesetzt...

    Ist das bei jemandem von euch auch so?
    Liegt es daran, dass der Akku fast verbraucht ist?
    Ist es eine Macke in der Elektronik?
    Oder kann man das evtl durch neues Aufspielen der Software beheben?

    Mein vorheriger iPod hatte im übrigen das selbe Problem, allerdings nicht nur dann, wenn der Akku fast entladen war, sondern bei jedem 5. - 8. Einschalten...
    Daraufhin habe ich ihn gegen den neuen eingetauscht bekommen...

    Viele Grüße!
    ina.
     
  2. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Vielleicht tauscht du den jetzt auch nochmal ein, kann bei mir keine Probleme feststellen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen