iPod setzt das Lesezeichen falsch.

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von tobimacoholic, 02.06.2005.

  1. tobimacoholic

    tobimacoholic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2003
    Hallo,

    ich habe einen iPod 4G 40GB (Software-Version 3.0.2) und einen 512er Shuffle. Beide setzen bei den von Audible.de heruntergeladenen Hörbüchern die Lesezeichen falsch. Beim iPod 40GB muss ich teils 30 Minuten "vorspulen" um auf die Stelle zu kommen wo ich aufgehört habe, beim Shuffle einige Minuten zurück.
    Hat außer mir schon jemand diese Erfahrung gemacht? Kann man das beheben?

    Viele Grüße,
    Tobi
     
  2. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Nein bei mir tauchten nur mal Fehler mit Lesezeichen auf, wenn wöhrend des Hörbochhörens sich der Akku verabschiedet hat oder ich synchronisiert habe und das Hörbuch zuvor am Computer weiterlief.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod setzt das
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    182
  3. JokeyJ
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    451
  4. ina.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    515
  5. insk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    376

Diese Seite empfehlen