ipod schutzfolie

  1. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe mir einen ipod 3. gen bestellt und möchte für diesen mir nun schutzfolien zum aufkleben herstellen lassen ( für die empfindliche rückseite ) kann mir einer die masse: breite u. höhe sagen.
     
  2. unionjacky

    unionjacky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    da gibts schon ne fertig zugeschnittene Folie namens "BookEndz iPodWrap 3G" bei higoto zum Beispiel für 9.95€.
     
  3. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    6.221
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    826
  4. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    ja aber da stehen ja nicht die abmasse, wollte soetwas wie icondom, nur die rückseite und nicht den ganzen ipod
     
  5. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    6.221
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    826
  6. unique23

    unique23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    2
    die rückseite kreigst du leicht weider poliert mit utensielien
    aus dem autolack reparatur bereich.
    schwieriger wird es, wenn du einen kratzer auf dem display
    hast. da finde ich die folie angebrachter,.. leider sieht das
    mit größter wahrscheinlichkeit total mies aus,...
    aber wenn du ne lösung hast,... -> posten :)
     
  7. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    @unique23:

    hier was buntes für den display-schutz, aber preislich leider total überzogen:

    http://www.ipodx.co.uk/products/lajo_ishade.shtml
     
  8. To-B 75

    To-B 75 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Die Kratzer-Problematik hat mich auch genervt. Ich habe daraufhin einfach selbst ein Foliensystem zum Schutz des iPods entwickelt, welches aus bedruckter, in Form geschnittener Klarsicht-Klebefolie besteht. Das sieht verdammt gut aus, hinterlässt beim Abziehen keine Kleberückstände, schützt prima vor Kratzern und konserviert nicht nur das Display, sondern die komplette Vorder- und Rückseite. Der Kreativität sind auch keine Grenzen gesetzt, was bei Zeiten dazu führt, dass man 3 mal pro Woche die Farbe wechselt. :D
    Leider sind die Fotos etwas trashig geworden...
     

    Anhänge:

    • ipod.gif
      Dateigröße:
      56 KB
      Aufrufe:
      83
  9. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Würde dir Adhäsiosfolie empfehlen, ist gleich, nur das die keinen Kleber hat und dennoch ausgezeichnet hält.

    Was mich aber sehr interessieren würde, wie du die Folien so gut zuschneiden kannst das du alle aussparungen 100% genau hast ?

    (Plotter ??? was ist denn das ?)

    mf,g

    Flo
     
  10. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    Habe ich auf meinen jetzt auch drauf gemacht. Funktioniert super! Nur der 'Glanz' des iPods geht halt ein bisschen verloren, und die Luftbläschen sehen nicht so toll aus, aber ich will ja hauptsächlich keine Kratzer draufhaben ;)

    Und man kann es immer wieder billig in Geschenkeläden oder so nachkaufen :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod schutzfolie
  1. Dingels
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    734
  2. mikka18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    524
  3. Dogio
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    10.080
  4. Ritzel
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.034
  5. denjo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    532