iPod schaltet sich von selbst ein

I

iJo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe mich gewundert, warum abends, wenn ich heimkomme, die Batterie von meinem neuen iPod runtergefahren ist. Dann hat jemand bemerkt, dass sich der iPod gelegentlich von selbst anschaltet. Kennt Ihr das Problem?
Gruß -Jo
 
Sie wohnen nicht allein! ;)
 
Nimm Ihn mit und hab ein Auge drauf.
Hast Du schon beobachtet, dass er sich selbstständig einschaltet oder ist das eine Hypothese? Im übrigen ist es ja gut, dass sich der Akku während des Ruhezustands langsam entlehrt. Das mindert den Verschleiss.

Gruß und Wilkommen.
 
Hi iJo!

Blöde Frage (ist mir selbst schon passiert) Hast du die Weckfunktion vielleicht eingeschaltet?

Ich habe damals vergessen, sie auszuschalten und mein iPod spiele die PL rauf und runter bis der Akku dann leer war....
 
falls du deinen Terminkalender mit dem ipod synchronisierst, meldet sich dieser auch bei erinnerungen und geht an (bei ganztägigen ereignissen wie geburtstage geht er dann halt 12 oder je nach einstellung an.... - hab mich auch das erste mal gewundert, als er sich plötzlich verselbstständigt hat ;-))
 
many thanks

Klasse, ihr seid wirklich gut. der wecker wars.
Gruß iJo
 
schade eigentlich das es bei dir der wecker war - und alle die jetzt dachten der fred wäre jetzt hier vorbei haben sich getäuscht :D

in den letzten tagen habe ich festgestellt, das mein iPod sich (min) einmal pro nacht für ein paar sekunden einschaltet (die hintergrundbeleuchtung schaltet ein) und dann auch gleich wieder aus geht.

mich würde schon interessieren warum er das tut :mad:

und um allem vorzugreiffen - nein der wecker ist deaktiviert, termine sind auch nicht auf den iPod überspielt - zudem ist er auch noch völlig leer bis auf die bertriebssoftware.
 
Der Tamagotchi Effekt.
 
na toll schonwieder so ein schreihals der ständig irgendwas will ;)
 
das war bei mir auch mal so...

wir waren unterwegs, und kehrten abends in eine Gaststätte ein. Vorher hab ich den iPod ausgeschaltet, Schieber auf Hold und ab in die Tasche.

Als ich später meine Jacke greife, sehe ich schon diesen himmelblauen Schein aus der Tasche leuchten, hab mich gewundert... nachdem ich aber das, 1.0.2 (?) update draufgespielt habe, ist das jetzt weg.
 
Zurück
Oben Unten