iPod schaltet sich nach dem Start wieder aus

Niggelmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
ich schalte es an Apple Logo erscheint, dann geht es wieder aus ich habe keine Ahnung was ich tun soll, kann mir jemand helfen?

iPod touch 5
 
Auch während er am Ladekabel hängt ?
 
Hhhmmm ....

Dann wird er wahrscheinlich auch in iTunes nicht mehr erkannt.

Probier es trotzdem mal.
 
Habe gerade keinen Computer dabei, probiere es wenn ich wieder zuhause bin, melde mich dann wieder. Danke für die schnelle Antwort
 
Oh, das habe ich auch schon durchgemacht... Wobei das an den Rechner bzw. an iTunes hängen geholfen hat.

Hast du das Problem inzwischen auch in den Griff bekommen?
 
Er schaltet sich weiterhin aus. Ich gehe bald in die Stadt und schaue mal was die von Apple dazu sagen können...
 
Ja, das ist die wahrscheinlich einzige sinnvolle Lösung bei diesem Problem... Vielleicht gibt es einen Geheimtrick, wie mir das bei den iPods schon einige Male passiert ist.
 
Zurück
Oben Unten