1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPod schaltet sich nach dem Start wieder aus

Diskutiere das Thema iPod schaltet sich nach dem Start wieder aus im Forum iPod.

  1. Niggelmac

    Niggelmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.02.2017
    ich schalte es an Apple Logo erscheint, dann geht es wieder aus ich habe keine Ahnung was ich tun soll, kann mir jemand helfen?

    iPod touch 5
     
  2. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.849
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    Auch während er am Ladekabel hängt ?
     
  3. Niggelmac

    Niggelmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.02.2017
    Ja leider
     
  4. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.849
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    Hhhmmm ....

    Dann wird er wahrscheinlich auch in iTunes nicht mehr erkannt.

    Probier es trotzdem mal.
     
  5. Niggelmac

    Niggelmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.02.2017
    Habe gerade keinen Computer dabei, probiere es wenn ich wieder zuhause bin, melde mich dann wieder. Danke für die schnelle Antwort
     
  6. snowhite

    snowhite Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.08.2014
    Oh, das habe ich auch schon durchgemacht... Wobei das an den Rechner bzw. an iTunes hängen geholfen hat.

    Hast du das Problem inzwischen auch in den Griff bekommen?
     
  7. Niggelmac

    Niggelmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.02.2017
    Er schaltet sich weiterhin aus. Ich gehe bald in die Stadt und schaue mal was die von Apple dazu sagen können...
     
  8. snowhite

    snowhite Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.08.2014
    Ja, das ist die wahrscheinlich einzige sinnvolle Lösung bei diesem Problem... Vielleicht gibt es einen Geheimtrick, wie mir das bei den iPods schon einige Male passiert ist.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...