iPod schaltet sich immer um Mitternacht an

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Stefan30Nbg, 22.05.2004.

  1. Stefan30Nbg

    Stefan30Nbg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2004
    Hat jemand das gleiche Problem: Mein iPod 2. Generation schaltet sich immer automatisch um Mitternacht ein. Ich habe es erst vor kurzem entdeckt, als ich mich wunderte, dass der Akku schon wieder fast leer ist, obwohl das iPod aufgeladen war und nicht benutzt wurde.

    Wie kann man das abstellen?

    Und wie kann ich die Uhr auf 24h-Modus einstellen? Kann nur "AM" oder "PM" anzeigen.


    Dankääääää!!!
     
  2. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2004
    Mitternacht? Ich würd's mal mit einem Exorzisten probieren ;)

    (Tut mir Leid, keine Ahnung, aber ich schiebe deinen Beitrag wenigstens weiter nach oben. :) )
     
  3. Anthrazit

    Anthrazit Mitglied

    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    30.11.2003
    Das hat mein 2. Generation 10 GB auch mal 'ne Zeit lang gemacht.
    Witzigerweise bemerkte ich es zum ersten Mal in der Nacht von 26. auf den 27. Dezember - mein Geburtstag,
    und ich dachte "Meine Fresse, das Ding denkt sogar an meinen Geburtstag - Apple ist göttlich !"

    Jaja, ich war leicht schlaftrunken...

    Jedenfalls habe ich in einigen iPod-Foren nachgeguckt und es schien ein bekanntes "Problem" zu sein.
    Ein Software-Update des iPods hat die Sache dann behoben.
     
  4. farm:r

    farm:r Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2004
    der wecker? (wenns den in der 2. generation schon gegeben hat)
     
  5. Stefan30Nbg

    Stefan30Nbg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2004
     


    Ich habe auf meinem iPod die aktuellste Software drauf. Ver 1.4. Und der Alarm ist auch ausgeschaltet......:(
     
  6. Stefan30Nbg

    Stefan30Nbg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2004
     

    Hat niemand ausser mir dieses Problem? Bin schon am verzweifeln. HILFÄÄÄÄÄÄ!!!!!
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.