iPod schaltet sich immer um Mitternacht an

Stefan30Nbg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hat jemand das gleiche Problem: Mein iPod 2. Generation schaltet sich immer automatisch um Mitternacht ein. Ich habe es erst vor kurzem entdeckt, als ich mich wunderte, dass der Akku schon wieder fast leer ist, obwohl das iPod aufgeladen war und nicht benutzt wurde.

Wie kann man das abstellen?

Und wie kann ich die Uhr auf 24h-Modus einstellen? Kann nur "AM" oder "PM" anzeigen.


Dankääääää!!!
 
Mitternacht? Ich würd's mal mit einem Exorzisten probieren ;)

(Tut mir Leid, keine Ahnung, aber ich schiebe deinen Beitrag wenigstens weiter nach oben. :) )
 
Das hat mein 2. Generation 10 GB auch mal 'ne Zeit lang gemacht.
Witzigerweise bemerkte ich es zum ersten Mal in der Nacht von 26. auf den 27. Dezember - mein Geburtstag,
und ich dachte "Meine Fresse, das Ding denkt sogar an meinen Geburtstag - Apple ist göttlich !"

Jaja, ich war leicht schlaftrunken...

Jedenfalls habe ich in einigen iPod-Foren nachgeguckt und es schien ein bekanntes "Problem" zu sein.
Ein Software-Update des iPods hat die Sache dann behoben.
 
Original geschrieben von Serious
Das hat mein 2. Generation 10 GB auch mal 'ne Zeit lang gemacht.
Witzigerweise bemerkte ich es zum ersten Mal in der Nacht von 26. auf den 27. Dezember - mein Geburtstag,
und ich dachte "Meine Fresse, das Ding denkt sogar an meinen Geburtstag - Apple ist göttlich !"

Jaja, ich war leicht schlaftrunken...

Jedenfalls habe ich in einigen iPod-Foren nachgeguckt und es schien ein bekanntes "Problem" zu sein.
Ein Software-Update des iPods hat die Sache dann behoben.
 


Ich habe auf meinem iPod die aktuellste Software drauf. Ver 1.4. Und der Alarm ist auch ausgeschaltet......:(
 
Original geschrieben von Stefan30Nbg
 


Ich habe auf meinem iPod die aktuellste Software drauf. Ver 1.4. Und der Alarm ist auch ausgeschaltet......:(
 

Hat niemand ausser mir dieses Problem? Bin schon am verzweifeln. HILFÄÄÄÄÄÄ!!!!!
 
Zurück
Oben Unten