iPod Riesen Socken

FLYDRAGON

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
So hab ja jetzt schon länger die Ipod Socken und hab mir jetzt auch noch ein MacBook mini ( xD ) zugelegt hehe :D

Jetzt würde ich gerne ne Riesen Ipod Socke für mein MacBook haben xD Weis jemand wo/ob man so was Kaufen kann oder aus welchen Stoff das ist oder so was in die Richtung ???
 
würd mich auch ma intresieren - hab auch bale Ipod mit Socke (schon bestellt ^^) - Lass di doch was von diener Oma stricken oda so xD?^^
 
xD ja hatte mal Mutti gefragt die meinte ja wenn deine Oma noch an Leben wer die könnte dir das machen -.- Ja wenn sie noch an leben wer .... aber so ;(
 
jo - hab die Chance auch verpasst, um 11 Jahre.....naja....also Leuz wo jibts sowad zu kaufen....
 
Nit wirklich aber Danke xD ich fahre Montag mal zu irgend ein Stoff Typen und frage xD Hoffe der kann mir so was machen :D
 
Also ihr lieben, die Socken sind doch nicht aus Stoff :rotfl: die sind, wie oben schon erwähnt aus Wolle und dann gestrickt. Meine mum war so nett und hat mir welche gemacht (dauert vielleicht 1 1/2 Stunden pro Socke). Für's MBP wohl etwas länger, aber zu schaffen in einem Tag bestimmt. Vielleicht sollte ich meine Mum zum Stricken zwingen und die Dinger dann hier verkaufen :D
 
xD für mich auch xD sind die dann auch so schön oder sind die wie man es von wolle kennt das die so..... wie soll ich sagen durch sichtig und aus Riesen woll Fänden sind ???
 
ma ne andere sche, gehört sowas überhaupt in ein iPod forum? glaube das könnte man auch in einem anderen forum bereden
 
Das ist die Apple Sprache :)
Ich bezweifel das was dagegen Spricht das wir das Forum Wachsen lassen :D

auf Ipod socke guck : 40 % Cotton / 4 % Nylon / 56 % Acrylic / Made in China xD
 
Zurück
Oben Unten