1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod - Reset-Start nach 1 Tag nicht benutzen ...

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von freeek!, 22.11.2003.

  1. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Hola ihr ...

    Ich habe bei meinem süßen kleinen iPod was komisches festegestellt.
    Normalerweise habe ich ihn jeden Tag an. In letzter Zeit hatte ich aber auch Tage, wo er nicht genutzt wurde.

    Also im Normalfall (jeden Tag nutzen ...):

    iPod aus ...
    später/nächster Tag iPod an - sofort iPod-Menu da
    usw. usw.


    Bei einem Tag Pause:

    iPod aus ...
    am nächsten/oder übernächsten Tag ipod an - iPod fährt wie nach einem Reset hoch ... warten ... dann ist alles normal.


    Ist das bei euch auch so, bzw. wieso verhält sich der iPod so, wenn ich ihn länger nicht beachte?! - Ist er evtl. eingeschnappt :D
     
  2. Tentoxa

    Tentoxa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    5
    Voellig normal. Macht meiner auch! Am zweiten Tag ist der aus und muss neu hochfahren.