iPod Touch iPod redet mit mir, aber Bildschirm bleibt schwarz

Q

qmb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen...

Ich habe ein Problem mit meinem kürzlich bei ebay ersteigerten iPod Touch, 3G, 32GB.

1) er wird von iTunes erkannt und ich kann Firmware updaten, hab ich getan auf 5.01
2) er läd den Akku
3) beim anschleißen an den Mac gibt er das kurze Piep an
4) ich kann ihn in den Wartezustand (Power + Homebutton) schicken, wird dann von iTunes als "wartender" iPod erkannt
5) keine sichtbaren "Verletzungen" sprich, Beulen oder Risse am Gehäuse
6) ich kann den Sprachmodus aktivieren, er sagt mir dann "Bildschirm dunkel"
7) die kleinen Helfer (TinyUmbrella und PNG Tools) hab ich auch schon ausprobiert
8) er lässt sich nicht rebooten (ich sehe es zumindest nicht, da Bildschirm ja schwarz)

Nun meine Fragen:

A) hat jemand ne Idee ?

B) gibt es die Möglichkeit den Bildschirminhalt auf dem Mac darzustellen um eventuell Einstellungen zu verändern

C) Wenn er mir sagt "Bildschirm dunkel" kann das Display doch eigendlich nicht defekt sein Oder?


Vielen Dank schon mal für die Antworten

gruss QMB
 
"Bildschirm defekt" kann der iPod nicht sagen, deswegen sagt dieser "Bildschirm dunkel" - aber mal im Ernst, mir scheint eher, dass das Display defekt ist.
 
Zurück
Oben Unten