iPod reagiert nicht auf Fernbedienung (Dock)

NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Eine Arbeitskollegin hat sich ein iPod-Dock inkl. Fernbedienung gekauft.
Gerade wollte wir das Ganze mal ausprobieren, aber irgendwie reagiert der iPod im Dock nicht.

Gibt es da irgendeinen Trick?

Es ist alles im "Urzustand".
Wir haben in der Anleitung gelesen, dass man die Fernbedienung so einstellen kann, dass sie nur mit dem entsprechenden Dock funktioniert, oder halt mit allen Geräten.

Aber beides bringt keine Abhilfe. :(
 
Ich habe mir heut auch ein Dock gekauft. Die Remote funktioniert aber, die von meinem MacBook auch.
Habt ihr beim ersten mal den iPod in den Dock gestellt und an gemacht?

MfG
 
Manchmal hilft es, den iPod RICHTIG reinzustecken. Ich hatte ihn einmal nicht ordentlich ins Dock reingedrückt.
 
Zurück
Oben Unten