IPod + Radio

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

ich hab gehört, dass es für den IPod einen Aufsatz gibt, mit dem man Radiofrequenzen senden kann. Jetzt mal meine Frage: Gibt es sowas eigentlich auch für den PC ?? Wär irgendwie eine coole Sache. So mitm IBook aufm Parkplatz und alle haben im Auto die gleiche Mukke.

Gruss
Daniel
 
Das ist ein FM-Sender.
In der EU und Schweiz sind solche Dinger nur sehr schwierig zu finden da sie gegen das Funkgesetz sind. Es ist eine Art PriatenSender.
Ich weiss, das es aber in HongKong oder Thailand diese Dinger in Masse gibt, habe auch eins.

Funktionieren tuts an jeddm Kopfhörereingang... der FM-Transmiter für den iPod hat einfach den Unterschied das er genau für das iPod zugeschnitten (designt) ist

see you
 
das ganze nennt sich iTrip und ist aber in Deutschland verboten. Such mal im Forum danach, da wirst du mit Links erschlagen.
 
Zurück
Oben Unten