1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod + Radio

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Artaxx, 01.04.2004.

  1. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Hallo Leute,

    ich hab gehört, dass es für den IPod einen Aufsatz gibt, mit dem man Radiofrequenzen senden kann. Jetzt mal meine Frage: Gibt es sowas eigentlich auch für den PC ?? Wär irgendwie eine coole Sache. So mitm IBook aufm Parkplatz und alle haben im Auto die gleiche Mukke.

    Gruss
    Daniel
     
  2. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein FM-Sender.
    In der EU und Schweiz sind solche Dinger nur sehr schwierig zu finden da sie gegen das Funkgesetz sind. Es ist eine Art PriatenSender.
    Ich weiss, das es aber in HongKong oder Thailand diese Dinger in Masse gibt, habe auch eins.

    Funktionieren tuts an jeddm Kopfhörereingang... der FM-Transmiter für den iPod hat einfach den Unterschied das er genau für das iPod zugeschnitten (designt) ist

    see you
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    das ganze nennt sich iTrip und ist aber in Deutschland verboten. Such mal im Forum danach, da wirst du mit Links erschlagen.