Ipod Problem

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von glucks, 23.07.2005.

  1. glucks

    glucks Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe bei meinem Ipod der 1. Generation ein Problem. Wenn man im Menü auf die "Vor - Rückwärts" - Tasten drückt funktioniert das nicht richtig, manchmal passiert gar nichts (auch nach 5-maligem drücken) oder es springt gleich 2 Menüpunkte nach unten. Im Liederverzeichnis funktioniert es jedoch wieder normal. An was könnte das liegen (vielleicht Softwareproblem)?

    Danke für eure Antworten.

    Gruss!
     
  2. glucks

    glucks Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat den keiner eine Lösung?
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Hallo glucks,
    da vermute ich eher ein Hardware-Problem. Der erste iPod hatte ja noch das rein mechanische Scrollrad samt Tasten - da kann vielleicht der Tasten-Sensor was haben. Vermutlich ist es einfach nur Schmutz, der im Laufe der Zeit in die Ritzen eingedrungen ist.

    Grüße, tridion
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Problem
  1. Cauion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.261
  2. althund
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    783
  3. iGagaMac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    900
  4. DirtBike
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    889
  5. Mr300399
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.267

Diese Seite empfehlen