iPod.........powerPod ?????

tänzer

tänzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.943
Reaktionspunkte
9
Alugehäuse, Farbdisplay, 100 Gb, Bluetooth, hangeklöppelt (?) oder vielleicht gleich ne Kamera drin???

Gibts eigentlich ne Hoffnung, daß es einmal eine Premiumversion des Premium Musik Spielers geben wird?

Sonst gibt es doch außer der Tastatur alles in zwei Klassen....
 
Na bei Preisbereichen ab 250EUR für den Mini würde ich die Preise für ne Alu-Preimium-Version ehrlichgesagt gar ned wissen...
 
Josh_AT schrieb:
Na bei Preisbereichen ab 250EUR für den Mini würde ich die Preise für ne Alu-Preimium-Version ehrlichgesagt gar ned wissen...

Also teuerer wie der 30 Zoller von Apple wird er bestimmt net
 
Hauptsache powerPod bleibt preislich unterm iBook... :D
 
denke aber nicht, das so ein gerät kommt...

wieso auch, der iPod geht doch weg wie geschnitten brot!
 
iBook -> Power Book
iMac -> Power Mac
iPod -> Power Pod :D
iSight -> Power Sight (linst durch Wände) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Nachbarin könnte ich auf dieses feature durchaus verzichten....aber vielleicht in der nächsten Wohnung ;)
 
Der einzige Sinn, den ich in so einem Geraet sehen wuerde, waere ein portabler, professioneller Audiorecorder (dieser Markt wird ja afaik momentan noch von MD dominiert). Denn ansonsten ist ein iPod ja zum Musik hoeren und chillen, und nicht zum Arbeiten dar (mal von den Linux Freaks abgesehen ;))
 
Ist zwar auch ein bisschen Off-Topic, aber:
Hat bei den professionellen Audirecordern nicht eher noch "DAT" die Nase vorn?
Oder ist das schon wieder out?

Dann wenigstends noch ein bisschen was zum Thema ;) :
Wenn so ein Power Pod wirklich 100 GB hätte, wäre die Zielgruppe aber wirklich nur noch die absoluten Musik-Freaks, oder?
Klar, Leute mit einer riesigen Musik-Sammlung gibt es immer, aber wieviele von diesen Leuten hören ihre Musik dann auf einem iPod?
"Genießen" solche Leute ihre Musik dann nicht lieber auf 'ner geilen Musikanlage zuhause?

In 'nem Ledersessel, vorm Kamin, mit Zigarre...... öhm, ich schweife ab. :D
 
Wie kommen wir denn von so einer Edeldroge wie nem iPod zu luschigen DAT-Bändern???? :confused:
 
DAT ist wirklich weg. Heute nimmt man die schicke Aaton mit 120GB und DVD-Brenner. Das auf PowerPod-Maße zu schrumpfen ist eine applewürdige Aufgabe.

Grüße
...mammuut
 
Ich wärme das mal wieder auf. ;)

Vielleicht kommen die ja im Rahmen des großen Erfolgs des iPod mini auf die Idee, das Design mit dem Metall auch für den iPod übernehmen....?

Wäre doch mal was...
 
Überall bei Apple gibt es also zwei Klassen.
Aber beim iPod gibts doch nun sogar drei Klassen.

- iPod
- iPod mini
- iPod Shuffle.

Wir können die drei Serien ja uch einfach umbenennen:

iPod => PowerPod
iPod mini => iPod
iPod Shuffle => ?, vielleicht in SubPod, oder besser ePod
 
tänzer schrieb:
Oder man schafft ihn ganz ab :D

Also so wirklich, nicht so destruktiv :) Geben wir ihm eine Chance und vielleicht auch mal ein Display.

ohne Display => ePod
mit Display => ePod AT (Advanced Technology)
 
ipod power pod
ipod mini ipod
ipod shuffle ipod mini...
hmmm
ipod power pod
ipod mini ipod
ipod shuffle epod
fehlt noch der mini :)
 
Ähem, ja ????
 
Zurück
Oben Unten