iPod: Polizei rät von weißen Ohrhörern ab

  1. yosemite

    yosemite Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    Apples MP3-Player iPod ist unter Großbritanniens Straßenräubern offenbar sehr beliebt. Immer öfter erkennen Räuber an den weißen Ohrhörern, wer einen iPod trägt, schreibt die Zeitung "The Times".

    Die englische Polizei hat nach wiederholten und gezielten Raubzügen für den Bezirk West Midlands eine Warnung an iPod-Besitzer ausgesprochen. Sie sollten auf die klassischen weißen Ohrhörer verzichten, um für Diebe nicht auf den ersten Blick als Träger des Apple-Players erkennbar zu sein, so die Zeitung.

    Angeblich verzichteten die Diebe sogar auf Handys, PDAs oder Bargeld, wenn sie einen iPod entdeckten. Das berichten User im Forum der Internet-Seite iPodlounge.com.


    Original Text: xonio.com

    ... see ya
     
    yosemite, 01.04.2004
  2. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    April, April! :D

    Oder nicht? :rolleyes:
     
    SchaSche, 01.04.2004
  3. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    ne keine Aprilscherz, das habe ich schon gestern oder vorgestern irgendwo gelesen. Schau doch mal bei mactechnews.de oder macnews.de
     
    Mauki, 01.04.2004
  4. minti

    mintiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    artikel ist von gestern...
    egal...
     
    minti, 01.04.2004
  5. guidoz

    guidozMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    guidoz, 01.04.2004
  6. yosemite

    yosemite Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    april april... ja oder nein
    ... der Bericht hat was wahres...

    ...denn als ich selbt noch keinen hatte, waren meine Augen
    auch immer auf diese Ohrhörer gerichtet und ich musste mich
    zusammenreissen, dass ich nicht zum Typen rübergehe - ihm eine auswische und zuletzt das iPod zu mir nehme :D

    ...zum glück bin ich ein liebes Gemüht *g*
     
    yosemite, 01.04.2004
  7. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
     

    Ok, dann nicht :(
     
    SchaSche, 01.04.2004
  8. maxi.d.

    maxi.d.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    das war doch klar ...
     
    maxi.d., 01.04.2004
  9. Paso

    PasoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es sich um keinen direkten April-Scherz handelt (die Berichte kursieren schon seit Anfang Februar) ist es doch als urbane Legende einzuordnen.
    Siehe dazu Macworld UK und Engadget .
     
    Paso, 01.04.2004
  10. lengsel

    lengselMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
     

    Das würde ich abhängig vom Aufenthaltsort durchaus bestreiten, gibt Gegenden da gehst Du am besten von vornherein nackig rein, weil Du nur so nichts mehr los werden kannst.

    Grüße,
    Flo
     
    lengsel, 01.04.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Polizei rät
  1. ben-pen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    169
    Veritas
    15.05.2017
  2. Coati
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    300
    dedoteldot
    11.02.2016
  3. Jumbo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    322
  4. FixedHDD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    551
    minilux
    10.09.2014
  5. DiSC
    Antworten:
    126
    Aufrufe:
    7.313
    Willeswind
    04.02.2007