Benutzerdefinierte Suche

ipod politur gesucht

  1. weini

    weini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hab seit anfang des jahres nen ipod und langsam ist die metall rückseite nicht mehr so schön und hat den einen oder andere leichten kratzer abbekommen...

    der tägliche gebrauch hinterläßt trotz sorgsamen umgang spuren... nichts dramatisches aber schön ist es nicht gerade...

    hat vielleicht hier schon mal jemand so eine art poliermittel oder sowas ähnliches versucht, bei ebay bietet jemand sowas an und auch in nem us- forum hab ich mal was drüber gelesen...

    im grund is es ja einfaches metall und da muß es doch vielleicht was z.b. im nächsten baumarkt oder bastelladen geben...

    kann hier jemand was empfehlen, das auch erfolg bringt??
     
    weini, 01.09.2003
  2. schnitzel

    schnitzelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    am besten nimmst du ein wattebäuschen, pass dabei aber auf dass du nicht allzu fest reibst, weil durch die elektrostatische aufladung kann die festplatte zur sau gehen. also sei sanft und nicht allzu heftig
     
    schnitzel, 02.09.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod politur gesucht
  1. THEIN
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    88
  2. softdown3
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    675
    softdown3
    15.06.2017
  3. multiprayer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    491
    multiprayer
    29.07.2014
  4. Froschkönig
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    809
    Stargate
    23.12.2012
  5. cesal
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.095