IPod Playlists verschwinden immer

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von manicat, 17.03.2004.

  1. manicat

    manicat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    ich hab nen iPod 3.Gen, 20 GB mit Firewire auf nem Win2000 PC.
    außerdem nutze ich Ephpod, weil mir Musicmatch zu blöde war.

    neuerding ist es aber so, das so gut wie jedesmal wenn ich neue songs raufgespielt habe, oder auch einfache nur neue playlists mit ephpod anlegte, nachher(nach speichern und ordentlichem trennen) einfach alle neuen und sogar noch ein paar alte playlists weg sind.
    er springt dann einfach im alphabet bis C(o.ä.) zurück und alle anderen playlists sind weg.

    die songs sind alle noch drauf aber die playlists eben nicht.
    auf die dauer ist das ganz schön nervig die immer neu anzulegen und beim nächsten "trennen" sind die eh wieder weg.
    von den 20GB sind noch circa 2GB frei.

    woran kann das liegen?
    ich hab ephpod aktualisiert, ipod manager aktualisiert usw. alle sind eigentlich fehlerfrei.
    die firewire hat auch noch nie rumgemurkst.

    gibts vielleicht noch ein anderes programm für windows?
    oder ist der ipod zu "voll"?

    cat
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.867
    Zustimmungen:
    140
    was spricht denn dagegen iTunes zu verwenden ???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPod Playlists verschwinden
  1. HerrLarsson
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    444
  2. Alberto
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    473
  3. iDumb
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.839
  4. FishermansFrien
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    472
  5. cool_tomcat
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    578

Diese Seite empfehlen